M-Front tiefer als Serienfront?

Diskutiere M-Front tiefer als Serienfront? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey! In der 30. KW ist es endlich soweit und unser 118d mit M-Paket, den schicken M208ern und was man sonst noch so braucht kommt endlich zu...

1. #1 daniellauxen, 14.07.2007
    daniellauxen

daniellauxen 1er-Fahrer(in)

Hey!

In der 30. KW ist es endlich soweit und unser 118d mit M-Paket, den schicken M208ern und was man sonst noch so braucht kommt endlich zu uns. ;o)

Mal ne Frage zum M-Paket in Kombination mit den 18-Zöllern...wir haben im Büro ne ziemlich fiese Garageneinfahrt bzw. -ausfahrt. Nun ist der 1er ja wegen des M-Fahrwerks 1,5cm tiefer - ist denn die M-Schürze an sich noch tiefer runter gezogen als die Serienschürze?

Vielen Dank!

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 15.07.2007
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    ich würde sagen ja

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

5. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Nur in der Mitte etwas. Evtl 1 cm. Kann man vernachlässigen.

6. #5 daniellauxen, 15.07.2007
    daniellauxen

daniellauxen 1er-Fahrer(in)

Dankeschön für die Info! Dann müsste es hoffentlich mit der Einfahr klappen - unser 1er Mietwagen war leider nur Serie.

Thema:

M-Front tiefer als Serienfront?

Die Seite wird geladen...

M-Front tiefer als Serienfront? - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...