M-Front schwarz/weiß

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Stac, 14.04.2012.

1. Stac

Stac 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

war heute noch mal bei meinem Freundlichen und habe neben meinem weißen 1er heute auch einen schwarzen 1er mit M-Paket entdeckt! :mrgreen:

Vielleicht hilft es einigen, die sich bei der Farbe unsicher sind :nod:
    Ich persönlich finde, dass man die Konturen beim weißen einfach besser sieht und er dadurch sportlicher wirkt. den schwarzen finde ich eleganter...

Und hier Frontreifen ohne/mit M-Sportbremse:

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmw_120d, 14.04.2012
    bmw_120d

bmw_120d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Der Schwarze wirkt irgendwie größer als der Weiße! Ist natürlich auch etwas dezenter in schwarz. Das Weiß ist schon etwas prolliger.

4. #3 JayJay125D, 14.04.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Vielen Dank für die Fotos. Allerdings muss ich sagen, dass (diese) Fotos nur bedingt einen Vergleich ermöglichen. Ist ja klar, dass der Kontrast beim weissen Auto mit schwarzen Elementen und auf dunklem Boden größer ist und die Konturen besser rauskommen. Allerdings ist der schwarze 1er ja nicht gut aufgenommen worden (leicht unterbelichtet). In Realität wirkt das M Paket ganz anders. Da kommen auch die Konturen (auch wenn nicht so dominant wie beim weissen) gut zur Geltung. Schwarz auf schwarz ist halt immer schlecht.
    Egal welche Farbe, tolles Auto.

5. #4 Matze123, 14.04.2012
    Matze123

Matze123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Matthias
    Der in der Mitte ist am schönsten :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mir gefällt der schwarze 1er auch besser.

6. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ha, jetzt hatte ich mich so auf die Fronten fokusiert, dass mir der F30 beim ersten Durchgehen der Bilder glatt als F20 vorgekommen ist :grins:. Erst als ich Matzes Kommentar gelesen habe, hab ich noch mal nachgeschaut, und siehe da, dat ist ja gar kein Serien-F20, sondern F30 :mrgreen:. Frontschürzendesign hat halt gepasst, da nehmen sich F20 und F30 nicht viel ;).

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. glubb1

glubb1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    finde auch den weißen besser

9. #7 pillepalle82, 16.04.2012
    pillepalle82

pillepalle82 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    danke dir, das hilft mir sehr. war eigentlich mit schwarz durch. jetzt kam noch das m-paket dazu, jetzt finde ich weiß damit etwas aufdringlich. vorne die kleinen ecken an der schürze.... echt heftig. schaue es mir samstag beim händler an.

Thema:

M-Front schwarz/weiß

Die Seite wird geladen...

M-Front schwarz/weiß - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...