M-Front schwarz/weiß

Diskutiere M-Front schwarz/weiß im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, war heute noch mal bei meinem Freundlichen und habe neben meinem weißen 1er heute auch einen schwarzen 1er mit M-Paket...

  1. Stac

    Stac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    war heute noch mal bei meinem Freundlichen und habe neben meinem weißen 1er heute auch einen schwarzen 1er mit M-Paket entdeckt! :mrgreen:

    Vielleicht hilft es einigen, die sich bei der Farbe unsicher sind :nod:
    Ich persönlich finde, dass man die Konturen beim weißen einfach besser sieht und er dadurch sportlicher wirkt. den schwarzen finde ich eleganter...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Und hier Frontreifen ohne/mit M-Sportbremse:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmw_120d, 14.04.2012
    bmw_120d

    bmw_120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Der Schwarze wirkt irgendwie größer als der Weiße! Ist natürlich auch etwas dezenter in schwarz. Das Weiß ist schon etwas prolliger.
     
  4. #3 JayJay125D, 14.04.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.538
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Vielen Dank für die Fotos. Allerdings muss ich sagen, dass (diese) Fotos nur bedingt einen Vergleich ermöglichen. Ist ja klar, dass der Kontrast beim weissen Auto mit schwarzen Elementen und auf dunklem Boden größer ist und die Konturen besser rauskommen. Allerdings ist der schwarze 1er ja nicht gut aufgenommen worden (leicht unterbelichtet). In Realität wirkt das M Paket ganz anders. Da kommen auch die Konturen (auch wenn nicht so dominant wie beim weissen) gut zur Geltung. Schwarz auf schwarz ist halt immer schlecht.
    Egal welche Farbe, tolles Auto.
     
  5. #4 Matze123, 14.04.2012
    Matze123

    Matze123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulze
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Matthias
    Der in der Mitte ist am schönsten :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Mir gefällt der schwarze 1er auch besser.
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ha, jetzt hatte ich mich so auf die Fronten fokusiert, dass mir der F30 beim ersten Durchgehen der Bilder glatt als F20 vorgekommen ist :grins:. Erst als ich Matzes Kommentar gelesen habe, hab ich noch mal nachgeschaut, und siehe da, dat ist ja gar kein Serien-F20, sondern F30 :mrgreen:. Frontschürzendesign hat halt gepasst, da nehmen sich F20 und F30 nicht viel ;).
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. glubb1

    glubb1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    finde auch den weißen besser
     
  9. #7 pillepalle82, 16.04.2012
    pillepalle82

    pillepalle82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    danke dir, das hilft mir sehr. war eigentlich mit schwarz durch. jetzt kam noch das m-paket dazu, jetzt finde ich weiß damit etwas aufdringlich. vorne die kleinen ecken an der schürze.... echt heftig. schaue es mir samstag beim händler an.
     
Thema:

M-Front schwarz/weiß

Die Seite wird geladen...

M-Front schwarz/weiß - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  4. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...