1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M-Front sammt Flaps in Le Mans Blau

Diskutiere M-Front sammt Flaps in Le Mans Blau im Biete Forum im Bereich Marktplatz; wird nicht verkuft!!

  1. #1 momographics, 08.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    wird nicht verkuft!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strubbl, 08.04.2010
    Strubbl

    Strubbl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lautertal - Coburg
    Tach Momo,

    gibts die Front auch ohne die Flaps?

    Wieviel würdest du dafür wollen?
     
  4. #3 momographics, 08.04.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hi strubbl,
    könntest sie auch ohne haben für 400 euro wenn das für dich ok ist?
    lg momo
     
  5. #4 Fabi189, 08.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    :crybaby: Momo, dein Konzept sieht so stimmig aus!
     
  6. #5 momographics, 08.04.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    danke fabi ich mach heut abend mal ein fake nimmt mich erstmal wunder wies ausschaut. aber so wie ich mir das vorstelle dürfte das noch besser aussehen mal schauen :)

    lg momo
     
  7. #6 betty73, 08.04.2010
    betty73

    betty73 Guest

    @momo: DU FREAK!!! :mrgreen:

    *Edit*: Wowo... 2000ér Post :1ser::woohoo::party_time:
     
  8. #7 momographics, 08.04.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    spaaamerr :) gratuliere du FREEEEAAAK :D

    lg momo
     
  9. Zimmi

    Zimmi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Sind die Flaps auch in Le Mans Blau?
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Jepp ;)
     
  11. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    @ Momo: Jetzt kann ich es ja sagen ;) : Finde Deine Front mit den gelackten Flaps iwie unstimmig und finde von daher Deine PP Front Idee richtig gut (hatte ich mir auch schon überlegt).

    Der User M3GTRacer bietet ja hier im FOrum immer noch seine PP Front an für € 310,-, was schon ein ganz guter Preis ist.

    Ich drück Dir die Daumen beim Verkauf!
     
  12. #11 momographics, 08.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    wieso kannst dus erst jetzt sagen? desshalb hab ichs ja ins forum gestellt damit es kommentiert wird. :)
    danke für den tipp ;)
     
  13. #12 momographics, 08.04.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    push!
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte Deine Freude über die Flaps nicht zerstören und ausserdem habe ich nur iwo in einem Fred ein Bild gesehen wo es absolut ot gewesen wär...
     
  16. #14 momographics, 09.04.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ne ich hab ja freude weil es mir gefällt :) und ich werd sie erst mal behalten die pp kann warten ich mach mal mein projekt fertig und dann hole ich mir die pp und schau was besser passt. bringt nichts wenn ich sie jetzt kaufe und das projekt nicht beendet ist.
     
Thema:

M-Front sammt Flaps in Le Mans Blau

Die Seite wird geladen...

M-Front sammt Flaps in Le Mans Blau - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...