M-Front PDC Löcher nachbohren

Diskutiere M-Front PDC Löcher nachbohren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, ich würde gerne die M-Front nachrüsten, habe aber keine SRA. Fast alle gebrauchten in der Bucht haben allerdings diese Aussparungen die...

  1. #1 Hitman78, 14.04.2010
    Hitman78

    Hitman78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi,

    ich würde gerne die M-Front nachrüsten, habe aber keine SRA. Fast alle gebrauchten in der Bucht haben allerdings diese Aussparungen die entweder gespachtelt oder mit den Deckeln überklebt werden müssen.

    Jetzt hätte ich eine im Angebot gefunden, die keine SRA Löcher hat, schon in meiner Farbe lackiert ist, allerdings keine PDC Löcher freigebohrt hat.

    Meine Frage nun, kann man diese Löcher im lackierten Zustand nachbohren, oder geht da eher der Lack hinüber (Splitter, offene Kante, etc.)?

    Neulackieren würde das Angebot uninteressant machen.

    Danke für die Ratschläge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 14.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Kann man. Da bohrste fein mit nem 5er oder so vor, und dann mit nem Stufenbohrer von außen hinterher. Wichtig dass es von außen ist, denn sonst splitterts!
     
  4. #3 Hitman78, 14.04.2010
    Hitman78

    Hitman78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Cool, danke für den Tip. Also werd ich da wohl zuschlagen, wer weiss wann es das nächste Angebot ohne SRA gibt :mrgreen:
     
Thema:

M-Front PDC Löcher nachbohren

Die Seite wird geladen...

M-Front PDC Löcher nachbohren - Ähnliche Themen

  1. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  2. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  5. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris