M-Front PDC Löcher nachbohren

Diskutiere M-Front PDC Löcher nachbohren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich würde gerne die M-Front nachrüsten, habe aber keine SRA. Fast alle gebrauchten in der Bucht haben allerdings diese Aussparungen die...

1. #1 Hitman78, 14.04.2010
    Hitman78

Hitman78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi,

ich würde gerne die M-Front nachrüsten, habe aber keine SRA. Fast alle gebrauchten in der Bucht haben allerdings diese Aussparungen die entweder gespachtelt oder mit den Deckeln überklebt werden müssen.

Jetzt hätte ich eine im Angebot gefunden, die keine SRA Löcher hat, schon in meiner Farbe lackiert ist, allerdings keine PDC Löcher freigebohrt hat.

Meine Frage nun, kann man diese Löcher im lackierten Zustand nachbohren, oder geht da eher der Lack hinüber (Splitter, offene Kante, etc.)?

Neulackieren würde das Angebot uninteressant machen.

Danke für die Ratschläge

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 14.04.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Kann man. Da bohrste fein mit nem 5er oder so vor, und dann mit nem Stufenbohrer von außen hinterher. Wichtig dass es von außen ist, denn sonst splitterts!

4. #3 Hitman78, 14.04.2010
    Hitman78

Hitman78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Cool, danke für den Tip. Also werd ich da wohl zuschlagen, wer weiss wann es das nächste Angebot ohne SRA gibt :mrgreen:

Thema:

M-Front PDC Löcher nachbohren

Die Seite wird geladen...

M-Front PDC Löcher nachbohren - Ähnliche Themen

1. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  2. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  3. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk