[E87] M-Front passt nicht....

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Mäxx, 06.09.2012.

  1. #1 Mäxx, 06.09.2012
    Mäxx

    Mäxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,
    ich habe die Tage von Standartfront auf M-Front ungebaut :P
    Das problem ist jetzt aber der Unterboden passt nicht mehr ?!?
    Muss der komplette unterbodenschutz neu? Hatt jemand eine Teilnummer?


    MfG
    M.Berstermann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 06.09.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Benutz doch mal die Such, da gibt schon 100 freds drüber.
     
  4. #3 General Bleifuß, 06.09.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    was genau passt da nicht? wenn du die normale m-front dran gemacht hast, muss zwischen der stoßstange und dem unterboden noch eine etwa 7cm lange plastiklippe zwischengeschraubt werden. teilenummer hab ich grad nicht im kopf. hast du allerdings die m-front vom coupe/cabrio angebaut, passt der unterboden nciht mehr. dazu steht aber mehr im umbauthread...
     
  5. #4 Mäxx, 06.09.2012
    Mäxx

    Mäxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    nein es ist die "normale" also vom e87 ;)
    Teilnummer wäre cool wenn die einer hätte und was ich vergessen haben die luftschächte rechts und links haben auch nicht gepasst in der der mit für den kühler hatte ich einen passenden gekauft ;) weiß jemand da die teilnummer und etwa Preise ? Oder irgendwer der die noch zu Hause liegen hat und die los werden will ?
     
  6. #5 General Bleifuß, 06.09.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
  7. #6 shakur88, 08.09.2012
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Passt das denn mit dem stoßstangenträger? Wo ich damals bei meinem alten einser e87 m stoßstange montiert hab, brauchte ich ein anderen stoßstangenträger mal bei bmw nachfragen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Front passt nicht....

Die Seite wird geladen...

M-Front passt nicht.... - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...