[E87] M-Front passt nicht....

Diskutiere M-Front passt nicht.... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe die Tage von Standartfront auf M-Front ungebaut :P Das problem ist jetzt aber der Unterboden passt nicht mehr ?!? Muss der...

  1. #1 Mäxx, 06.09.2012
    Mäxx

    Mäxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,
    ich habe die Tage von Standartfront auf M-Front ungebaut :P
    Das problem ist jetzt aber der Unterboden passt nicht mehr ?!?
    Muss der komplette unterbodenschutz neu? Hatt jemand eine Teilnummer?


    MfG
    M.Berstermann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 06.09.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Benutz doch mal die Such, da gibt schon 100 freds drüber.
     
  4. #3 General Bleifuß, 06.09.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    was genau passt da nicht? wenn du die normale m-front dran gemacht hast, muss zwischen der stoßstange und dem unterboden noch eine etwa 7cm lange plastiklippe zwischengeschraubt werden. teilenummer hab ich grad nicht im kopf. hast du allerdings die m-front vom coupe/cabrio angebaut, passt der unterboden nciht mehr. dazu steht aber mehr im umbauthread...
     
  5. #4 Mäxx, 06.09.2012
    Mäxx

    Mäxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    nein es ist die "normale" also vom e87 ;)
    Teilnummer wäre cool wenn die einer hätte und was ich vergessen haben die luftschächte rechts und links haben auch nicht gepasst in der der mit für den kühler hatte ich einen passenden gekauft ;) weiß jemand da die teilnummer und etwa Preise ? Oder irgendwer der die noch zu Hause liegen hat und die los werden will ?
     
  6. #5 General Bleifuß, 06.09.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
  7. #6 shakur88, 08.09.2012
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Passt das denn mit dem stoßstangenträger? Wo ich damals bei meinem alten einser e87 m stoßstange montiert hab, brauchte ich ein anderen stoßstangenträger mal bei bmw nachfragen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Front passt nicht....

Die Seite wird geladen...

M-Front passt nicht.... - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...