m-front nebelscheinwerferlampe tauschen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von marvin91, 27.09.2013.

1. #1 marvin91, 27.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2013
    marvin91

marvin91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    Hi,

Habe zwar kein coupe, dafür aber die wunderschöne m coupe front:mrgreen:
    Wie bekommt man die Lampen für die nebelscheinwerfer getauscht? Aus dem radkasten komme ich nicht ran, weil die klappe fehlt. Gibt es eine weitere möglichkeit?
    Wie ist die Halterung aufgebaut? Mit einem langen arm könnte es vielleicht klappe, aber ich muss wissen, was ich genau drehen drücken... muss

Vielen dank:daumen:

Edit:

Ich glaube es nicht, aber ich konnte die Lampen einfach tauschen. Motorhaube auf und den gesamten arm hinter den Scheinwerfer stecken :D Das Passt und tauschen ist dann auch recht simpel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

m-front nebelscheinwerferlampe tauschen

Die Seite wird geladen...

m-front nebelscheinwerferlampe tauschen - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?