M-Front nachrüsten, was Brauch ich für die SRA?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von bash0rn, 06.07.2009.

  1. #1 bash0rn, 06.07.2009
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Hallo,
    seit 2 Tagen hab ich ne gebrauchte M-Front. Diese möchte ich an meinen 118d VFL BJ 12.2005 mit Xenon, Also SRA montieren. Die passenden SRA-Aussparungen hat die Stange schon.

    Folgende Teile Brauch ich sicher (oder?):
    Unterlage fur Kennzeichen 51 11 7 906 811 -M-
    Gitter Stossfanger vorne 51 11 7 906 809 -M-
    Klappe Abschleppose grundiert 51 11 7 837 429

    Meine Frage wäre jetzt welche Teile ich alle von der M-SRA brauche? Hat das jemand schon gemacht?

    Die "normale SRA"
    http://static.bmwfans.info/images/epc/MTM3MzE2X3A=.png

    DIe "m-SRA"
    http://static.bmwfans.info/images/epc/MTUxNzcwX3A=.png


    Teil NR 5 werde ich sicherlich brauchen, muss ich aber auch neue Schlauchleitungen verlegen oder reichen die Ventile aus?

    Hier der Link zum Teilekagtalog

    Danke im Vorraus

    Phil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Laut EBA M-Aeropaket Nachrüstsatz müssen die Schläuche auch ausgetauscht werden. Die haben eine andere Diameter (=Durchmesser)



    Edit vom Flo :D:D:D
     
  4. #3 bash0rn, 07.07.2009
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Dankeschön.. wird wieder n teurer spass +gg* naja was soll der Geiz?
     
Thema:

M-Front nachrüsten, was Brauch ich für die SRA?

Die Seite wird geladen...

M-Front nachrüsten, was Brauch ich für die SRA? - Ähnliche Themen

  1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...