M-Front nachrüsten, was Brauch ich für die SRA?

Diskutiere M-Front nachrüsten, was Brauch ich für die SRA? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, seit 2 Tagen hab ich ne gebrauchte M-Front. Diese möchte ich an meinen 118d VFL BJ 12.2005 mit Xenon, Also SRA montieren. Die passenden...

  1. #1 bash0rn, 06.07.2009
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Hallo,
    seit 2 Tagen hab ich ne gebrauchte M-Front. Diese möchte ich an meinen 118d VFL BJ 12.2005 mit Xenon, Also SRA montieren. Die passenden SRA-Aussparungen hat die Stange schon.

    Folgende Teile Brauch ich sicher (oder?):
    Unterlage fur Kennzeichen 51 11 7 906 811 -M-
    Gitter Stossfanger vorne 51 11 7 906 809 -M-
    Klappe Abschleppose grundiert 51 11 7 837 429

    Meine Frage wäre jetzt welche Teile ich alle von der M-SRA brauche? Hat das jemand schon gemacht?

    Die "normale SRA"
    http://static.bmwfans.info/images/epc/MTM3MzE2X3A=.png

    DIe "m-SRA"
    http://static.bmwfans.info/images/epc/MTUxNzcwX3A=.png


    Teil NR 5 werde ich sicherlich brauchen, muss ich aber auch neue Schlauchleitungen verlegen oder reichen die Ventile aus?

    Hier der Link zum Teilekagtalog

    Danke im Vorraus

    Phil
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Laut EBA M-Aeropaket Nachrüstsatz müssen die Schläuche auch ausgetauscht werden. Die haben eine andere Diameter (=Durchmesser)



    Edit vom Flo :D:D:D
     
  3. #3 bash0rn, 07.07.2009
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Dankeschön.. wird wieder n teurer spass +gg* naja was soll der Geiz?
     
Thema:

M-Front nachrüsten, was Brauch ich für die SRA?

Die Seite wird geladen...

M-Front nachrüsten, was Brauch ich für die SRA? - Ähnliche Themen

  1. M Bremssattel!

    M Bremssattel!: Hey Leute, hat jemand Erfahrung mit diesen Bremsattel Abdeckungen und vielleicht Fotos? Danke im vorraus! Mfg Alexander Kaschuba[GALLERY]
  2. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  3. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  4. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  5. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...