M-Front nachrüsten F21

Diskutiere M-Front nachrüsten F21 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Gemeinde, ich habe mir gestern endlich die M-Front für meinen F21 bestellt. Jetzt ist meine Frage ob es eine Anleitung für den Umbau gibt,...

1. #1 LukasF21, 08.04.2014
    LukasF21

LukasF21 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
    Hallo Gemeinde,
    ich habe mir gestern endlich die M-Front für meinen F21 bestellt.
    Jetzt ist meine Frage ob es eine Anleitung für den Umbau gibt, da es schon viele Anbauteile sind.

Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Lukas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shakur88, 09.04.2014
    shakur88

shakur88 1er-Profi

Vorname:
    Marco
    Fahr mal am besten zu bmw, die sagen dir welche teile du genau brauchst teilenr aufschreiben.. bestellen musste ja nicht da . Ich mein du brauchst auch ein anderen stoßstangenträger sicher bin ich mir nicht

4. betoni

betoni 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    gibts normalerweise als Ausdruck mit dazu ,dann beim freundlichen.

5. #4 LukasF21, 10.04.2014
    LukasF21

LukasF21 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
    Für die restlichen Teile habe ich ein Angebot von 230 Euro bekommen.
    Meine Frage ist halt ob mir jemand sagen kann ob ich was beim Umbau beachten muss ?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Front nachrüsten F21

Die Seite wird geladen...

M-Front nachrüsten F21 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...