1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M Front mit PDC & SRA Vorbereitung

Diskutiere M Front mit PDC & SRA Vorbereitung im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, da ich einen Unfall hatte und eine neue M-Schürze bekommen habe will ich diese hier nun los werden. Die Schürze hat auf der Linken...

1. nRG

nRG 1er-Fahrer(in)

Hi Leute,

da ich einen Unfall hatte und eine neue M-Schürze bekommen habe will ich diese hier nun los werden. Die Schürze hat auf der Linken Seite vom Unfal Kratzer, diese sind jedoch denk ma nich so relevant, da die Schürze eh Lackiert werden muss... Die Schürze ist zZ in Carbonschwarz Lackiert! Alle Halterungen sind i.O. jedoch wurde eine beim Ausbau unsanft "aufgerissen" habe auch ein Foto mal davon gemacht. Die Front ist total dreckig deswegen macht die keinen guten Eindruck... Ansonsten ist die Schürze nicht gerissen oder der gleichen

Preis VHB: 100€ Versand wäre auch möglich und würde um die 40-50€ liegen. Das muss dann genauer besprochen werden. Abholung in Gelsenkirchen raum Essen jederzeit möglich!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nRG

nRG 1er-Fahrer(in)

Thema:

M Front mit PDC & SRA Vorbereitung

Die Seite wird geladen...

M Front mit PDC & SRA Vorbereitung - Ähnliche Themen

1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  3. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  4. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  5. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....