M Front mit PDC & SRA Vorbereitung

Diskutiere M Front mit PDC & SRA Vorbereitung im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, da ich vor kurzem einen Unfall hatte und eine neue M-Schürze bekommen habe will ich diese hier nun los werden. Die Schürze hat auf...

1. nRG

nRG 1er-Fahrer(in)

Hi Leute,

da ich vor kurzem einen Unfall hatte und eine neue M-Schürze bekommen habe will ich diese hier nun los werden. Die Schürze hat auf der Linken Seite vom Unfal Kratzer, diese sind jedoch denk ma nich so relevant, da die Schürze eh Lackiert werden muss... Die Schürze ist zZ in Carbonschwarz Lackiert! Alle Halterungen sind i.O. jedoch wurde eine beim Ausbau unsanft "aufgerissen" habe auch ein Foto mal davon gemacht. Die Front ist total dreckig deswegen macht die keinen guten Eindruck... Ansonsten ist die Schürze nicht gerissen oder der gleichen

ist nun bei eBay drinne....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=260355110156

Thema:

M Front mit PDC & SRA Vorbereitung

Die Seite wird geladen...

M Front mit PDC & SRA Vorbereitung - Ähnliche Themen

1. Original BMW 1er F40 Winterräder 18 Zoll Alufelgen 554 M Y-Speiche RDC pa7

Original BMW 1er F40 Winterräder 18 Zoll Alufelgen 554 M Y-Speiche RDC pa7: [IMG] EUR 1.799,00 End Date: 21. Mrz. 13:06 Buy It Now for only: US EUR 1.799,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Original BMW 1er F20 F21 2er F22 17 Zoll Alufelgen 383 M Sommerräder RDC RFT pa5

Original BMW 1er F20 F21 2er F22 17 Zoll Alufelgen 383 M Sommerräder RDC RFT pa5: [IMG] EUR 949,00 End Date: 21. Mrz. 10:54 Buy It Now for only: US EUR 949,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Original new BMW 1er F40/44 RHD /UK Cars All Weather Floor Mats Front Mats

Original new BMW 1er F40/44 RHD /UK Cars All Weather Floor Mats Front Mats: [IMG] EUR 35,00 (0 Bids) End Date: 27. Feb. 15:44 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. M Performance Sperrdifferenzial M140i M240i

M Performance Sperrdifferenzial M140i M240i: Angebot aktualisiert am 21.02.2020 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Sperrdifferenzial Für die ultimative Leistung am Streckentag ist...
  5. BMW 1er 3er X1 Lenkradfernbedienungsadapter mit Warnsignalen und PDC für Kenwood

BMW 1er 3er X1 Lenkradfernbedienungsadapter mit Warnsignalen und PDC für Kenwood: [IMG] EUR 139,95 End Date: 19. Mrz. 09:39 Buy It Now for only: US EUR 139,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden