1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M Front mit PDC & SRA Vorbereitung *Preis Update*

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von nRG, 09.07.2009.

1. nRG

nRG 1er-Fahrer(in)

Hi Leute,

da ich einen Unfall hatte und eine neue M-Schürze bekommen habe will ich diese hier nun los werden. Die Schürze hat auf der Linken Seite vom Unfal Kratzer, diese sind jedoch denk ma nich so relevant, da die Schürze eh Lackiert werden muss... Die Schürze ist zZ in Carbonschwarz Lackiert! Alle Halterungen sind i.O. jedoch wurde eine beim Ausbau unsanft "aufgerissen" habe auch ein Foto mal davon gemacht. Die Front ist total dreckig deswegen macht die keinen guten Eindruck... Ansonsten ist die Schürze nicht gerissen oder der gleichen

Preis VHB: 100€ Versand wäre sicherlich möglich müste ich mich erkundigen. Abholung in Gelsenkirchen raum Essen jederzeit möglich!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nRG

nRG 1er-Fahrer(in)

Preis Update!

4. #3 bash0rn, 14.07.2009
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Das Problem bei der Stange ist, dass man sie auf jeden fall neu lackieren lassen muss. 150€ ist man dan mindestens los, eher 250 wenn man den lackierer nicht gut kennt und er das ausgerissene reparieren soll. ansonsten ne schöne Stage, hätte er keine PDC würd ich se evtl nehmen *g*

5. nRG

nRG 1er-Fahrer(in)

Ja deswegen ist der Preis auch VHB, ausserdem werden hier auch Schürzen gehandelt die lackiert werden müssen.. Achja und 150€ Lackieren ist nichmals Freundschaftspreis vom Lacker, eher standart..

6. #5 bash0rn, 15.07.2009
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Naja wenn der Lackierer aber noch Kratzer entfernen muss die bis aufs plastik runter gehen und nurt nur mit billiger Spachtel arbeitet dann kommst mit 150 nicht mehr weit..

Edit sagt: 100 € sind schon ok.. neu kostet das teil ja über 400 unlackiert..

7. #6 Luzifer85, 30.07.2009
    Luzifer85

Luzifer85 1er-Fahrer(in)

389€

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M Front mit PDC & SRA Vorbereitung *Preis Update*

Die Seite wird geladen...

M Front mit PDC & SRA Vorbereitung *Preis Update* - Ähnliche Themen

1. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  4. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...