M-Front Lufteinlass Orange

Diskutiere M-Front Lufteinlass Orange im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, würde gerne mal sehen wie es aussieht wenn links und recht die Lüfteinlässe orange sind. Aber nicht ringsrum sonder nur unten die Seite...

1. #1 xOutlaw, 25.03.2015
    xOutlaw

xOutlaw 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Dennis
    Hi,

würde gerne mal sehen wie es aussieht wenn links und recht die Lüfteinlässe orange sind.
    Aber nicht ringsrum sonder nur unten die Seite flache Seite.

Vielen Dank würde mich sehr freuen wenn es jemand machen würde

[​IMG][/url][/IMG]

[​IMG][/url][/IMG]

2. neotek

neotek 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Oli
    Sowas in der Art?

Anhänge:

Thema:

M-Front Lufteinlass Orange

Die Seite wird geladen...

M-Front Lufteinlass Orange - Ähnliche Themen

1. Suche Performance Front e8x Reihe

Suche Performance Front e8x Reihe: Servus Leute, da bei mir vor kurzen was auf der Straße lag und ich keine andere möglichkeit hatte als drüber zu fahren, ist vor kurzen meine Front...
  2. SUCHE: 135i Lufteinlässe M-Paket Front

SUCHE: 135i Lufteinlässe M-Paket Front: Grüßt euch! Diesmal bin ich auf der Suche nach den 135i Lufteinlässen der original M-Front Wie immer: einfach anbieten :P
  3. Suche 135i Lufteinlässe fur QP M Front

Suche 135i Lufteinlässe fur QP M Front: Siehe Überschrift, bitte keine kompletten Stoßstangen anbieten!
  4. Zeichnung Lufteinlässe der M-Paket Front

Zeichnung Lufteinlässe der M-Paket Front: Hallo, Hat jemand zufällig eine Idee ob es irgendwo im Internet eine detailgetreue Zeichnung der Lufteinlässe der Front des M-Pakets gibt? Am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden