1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] M-Front incl PP Flaps

Diskutiere M-Front incl PP Flaps im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Da ich etwas meine Front auf die PP Umbaue biete ich hier ein Paar teile an die vorher verbaut waren. Bmw M-Front mit SRA in Havanna Metallic...

1. #1 120d Driver, 08.11.2014
    120d Driver

120d Driver Guest

Da ich etwas meine Front auf die PP Umbaue biete ich hier ein Paar teile an die vorher verbaut waren.

Bmw M-Front mit SRA in Havanna Metallic incl. aller notwendigen teile (Gitter,NSW,Nieren etc...)
    Die Front hat normale gebrauchsspuren und war 2 Jahre auf meine e87 VFL Montiert.Für jemand der eine in Havanna Metallic sucht ist sie Optimal,da sie in gutem Zusand ist und nicht unbedingt neu Lackiert werden muss.
    Außerdem sind an der Front Ori. PP Carbon Flabs montiert die auch in Havanna Metallic Lackiert wurden.Die Nieren wurden in Silber Metallic Lackiert
    Preislich dachte ich an 480€ für alles zusammen bei Abholung in Rödermark.

Bei Inresse einfach PN an mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Front incl PP Flaps

Die Seite wird geladen...

M-Front incl PP Flaps - Ähnliche Themen

1. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  2. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  3. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...