M Front (evt. Aerodynamik)+ Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von B4ckE, 30.11.2010.

  1. #1 B4ckE, 30.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010
    B4ckE

    B4ckE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    M Front E87 (evt. auch QP)

    Suche eine M Front für meinen E87, Halter sollten alle ok sein.
    Am besten schon in saphirschwarzmet. , aber dass ich eine nicht lackierbedürftige finde ist eher unwahrscheinlich.

    Eine QP Front kann auch vorerst angeboten werden.



    Preise richten sich nach dem Zustand.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 30.11.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    279
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    was löhnst du für die mittelarmlehne?
     
  4. B4ckE

    B4ckE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    puh, 80€ ?!
     
  5. #4 iceskiller, 04.12.2010
    iceskiller

    iceskiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ich habe eine M Front neu und grundiert da ohne schäden, mit PDC und Scheinwerferreinigungsanlage also die Löcher.

    Kann man aber ohne Probleme zugemacht werden.

    Bei Interesse einfach schreiben.
     
  6. B4ckE

    B4ckE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mittelarmlehne gefunden.

    Es wird nur noch die Front gesucht, eine vom QP kann auch angeboten werden.
     
  7. #6 denis_g_v, 12.12.2010
    denis_g_v

    denis_g_v 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Denis
    Ich hätte noch (ab Anfang Januar) eine M-Frontschürze in saphirschwarz. Leider hat sie einen etwas größeren Kratzer, der gespachtelt werden muss.
    Gruß
    Denis
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M Front (evt. Aerodynamik)+ Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

M Front (evt. Aerodynamik)+ Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...