M - Front Aussparungen für PDC u. SRA nachträglich erstellen

Diskutiere M - Front Aussparungen für PDC u. SRA nachträglich erstellen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Ich möchte gerne eine neue M Front montieren. Ich könnte eine ohne PDC und SRA Aussparungen bekommen, dazu meine Frage: Kann...

1. rik

rik 1er-Fan

Vorname:
    Rik
    Hallo Leute!

Ich möchte gerne eine neue M Front montieren.
    Ich könnte eine ohne PDC und SRA Aussparungen bekommen, dazu meine Frage: Kann ich diese Aussparungen nachträglich erstellen? Und die PDCs und SRA wieder ohne Probleme montieren?

Die M Front ist schon in der Wunschfarbe lackiert !!

(PDC u. SRA sind schon vorhanden !!)

Thema:

M - Front Aussparungen für PDC u. SRA nachträglich erstellen

Die Seite wird geladen...

M - Front Aussparungen für PDC u. SRA nachträglich erstellen - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4

BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4: Servus zusammen :winkewinke: verkaufe 4x neue Performance Endrohrblenden Titan für M Performance Auspuff (M2 F87, M3 F80, M4 F82, F83). Die...
  2. [F22] BMW M Performance Frontaufsatz schwarz matt F22

BMW M Performance Frontaufsatz schwarz matt F22: Servus zusammen :winkewinke: ich biete hier einen neuen M Performance Frontaufsatz für BMW 2er F22 - noch nicht mal aus der Schutzfolie...
  3. Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front

Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front: Hallo Leute, jetzt ist es soweit. Durch meinen Rehschaden bin ich nun frühzeitig gezwungen und schnell umzubauen. Habe einen BMW 1er E87 von 2009...
  4. 2x Parksensor PDC Sensor Vorne und Hinten BMW 1er F20 3er E90 X1 X4 Z4 MINI

2x Parksensor PDC Sensor Vorne und Hinten BMW 1er F20 3er E90 X1 X4 Z4 MINI: [IMG] EUR 27,00 End Date: 15. Dez. 08:27 Buy It Now for only: US EUR 27,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339)

BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339): Hallo, ich verkaufe mein M-Lederlenkrad mit Heizung und vorbereitet für Schaltwippen (ohne Multifunktionstasten und Airbag) Lieferumfang: 1x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden