M Front An 116i

Diskutiere M Front An 116i im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leute ich habe einen M Front fertig lackiert in meiner Farbe original von bmw sehr günstig erhalten und will sie nun gegen meine standart...

1. miro

miro 1er-Fahrer(in)

Hallo leute ich habe einen M Front fertig lackiert in meiner Farbe original von bmw sehr günstig erhalten und will sie nun gegen meine standart tauschen......was brauch ich odr kann ich des einfach quasi austauschen?

mfg

2. Günni

Günni Guest

du benötigst noch so ein einbau-kit für ca. 70€. (luftleitkanäle für bremsen und schrauben)

3. miro

miro 1er-Fahrer(in)

kann man des sehr günstig hier wo kaufen oder weiß wer weil sonst würde mich des kit 20 euro mehr kosten wie die ganze front:(

4. #4 curacao, 26.03.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

dann hast du ja echt ein Wahnsinns schnäpchen gemacht :shock:

5. miro

miro 1er-Fahrer(in)

ja muss man sagen ein freund von mir den sein dad arbeitet bei ner firma die die teile herstellt sprich ich bekomm des teil rausgemogelt quasi als ausschuss teil für 50 euro fertig lackirt mit gitter halt aba ohne so teile so........

hmmz

6. miro

miro 1er-Fahrer(in)

hallo weiß keiner wo man die billig herbekommt??????????????

währe echt nicht schlecht

7. Günni

Günni Guest

mhh,
    die teile sind zu speziell. wirst du nur beim :D bekommen.
    guck mal bei ebay, ruf mal den händler salesafter an oder miles händler.
    die diff. incl. versandkosten werden aber eher gering sein.

Thema:

M Front An 116i

Die Seite wird geladen...

M Front An 116i - Ähnliche Themen

1. F20 116i VFL Front auf LCI M-Paket umbauen / nachrüsten

F20 116i VFL Front auf LCI M-Paket umbauen / nachrüsten: Hallo liebe Community, Ich habe mich entschlossen meinen BMW F20 116i aus 2011 auf LCI mit M-Paket umzurüsten. Der Heckumbau lässt sich problemlos...
  2. [E81] 116i Weiß M-Front sehr gepflegt

116i Weiß M-Front sehr gepflegt: Hallo, leider muss ich mich von meinem e81 mit 118tkm aus beruflichen Gründen trennen. Er war immer ein treuer Begleiter und ich bin immer gerne...
  3. Diverses: Original 116i Endtopf, Subwoofer, Endstufe, M-Front Teile + defekte M-Front

Diverses: Original 116i Endtopf, Subwoofer, Endstufe, M-Front Teile + defekte M-Front: Hi, verkaufe hier ein paar Sachen, hier die eBay Kleinanzeigen Links: ESX Signum SX-1000 Endstufe Monoblock...
  4. Biete orig. Front- und Heckleuchten 116i.

Biete orig. Front- und Heckleuchten 116i.: Liebe Community, ich möchte hier meine original BMW Front- und Heckleuchten zum Verkauf anbieten. Sie waren insgesamt 29.500 km (Fahrzeug: 116i...
  5. 116i FL Front, Heck, Schweller, ESD

116i FL Front, Heck, Schweller, ESD: Sodele, nach meinem Performance Umbau gibt's hier nun meine alten Teile, vorerst mal nur zur Abholung in 70794 Filderstadt, am Stuttgarter...