M-Forum trackday Mayen-Mendig 24.07

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von alpinab846, 15.02.2010.

  1. #1 alpinab846, 15.02.2010
    alpinab846

    alpinab846 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wir veranstalten für das M-Forum einen Trackday auf dem Fluaghafen Mayen-Mendig.

    Datum: 24.07.2010
    Zeit: 09.00 bis 18.00
    Rundkurs > 3 km
    Driftpad bewässert

    Zugelassen sind ausschliesslich strassenzugelassene Fahrzeuge, ein Führerschein ist erforderlich. Zu Eurem Interesse besteht Helmpflicht!

    Bisher sind 54 Fahrzeuge angemeldet für den Runkurs, 18 für das Driften. Damit sind derzeit noch 21 Plätze für den Rundkurs frei, nur noch 2 für das (gecoachte) Driften...

    Jetzt zum Wichtigsten, dem Preis:

    125,- € für den Rundkurs, 75,- € fürs Driften.

    Bei Interesse bitte kurze PN an mich!

    Grüsse

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 15.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wie darf ich mir denn einen Rundkurs auf einem Kleinflughafen vorstellen??
     
  4. #3 Geronimo, 15.02.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    dürftige Info ...!
     
  5. #4 Catahecassa, 16.02.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Mehr Infos gibts dann hier ;)
    M-Forum Irgendwie zucke ich schon ein paar Tage rum um den Termin ... kann mich aber nicht entscheiden ... Gero, was mach ma? ;)
     
  6. #5 BMWlover, 16.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist aber genaus das Forum wo man sich noch rechtfertigen muss, warum man sich anmelden möchte...:roll: Selbst wenn ich nen M hätte, würde ich mich da nicht anmelden:twisted:
     
  7. #6 Catahecassa, 16.02.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    muss man das? Doch nur für den aktiven Bezahlmitglieds-Teil?
     
  8. #7 der_haNnes, 16.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    google maps kapituliert bei Mayen-Mendig... is das mayen nähe koblenz ?
     
  9. #8 BMWlover, 16.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gib einfach mayen ein. Nur der Flughafen hat den Doppelnamen:wink:
     
  10. #9 BMWlover, 16.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich habs gerade versucht und jetzt haben sie die registrierung deaktivert, da sich leute mit falschen angaben angemeldet haben....

    Die sind ja echt verblendet da... :lach_flash: Zuerst fragen sie nach dem kompletten Lebenslauf und dann wundern sie sich dass manche das vielleicht nicht wahrheitsgemäß ausfüllen...

    M Forum = Mist Forum
     
  11. #10 Catahecassa, 16.02.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    hrhr, ich bin da schon paar Jahre drin, kenne ein paar Leute persönlich und komme mit den Freaks dort gut zurecht ... aber natürlich gibts dort mehr Shining & Profiling & ///M-blem verblendete Personen ;)
     
  12. #11 JohannesK., 16.02.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    wie darf man sich das vorstellen, motorenklassen ab 30l aufwärts? :D

    PS:
    M-forum omg, da sitzen die richtigen freaks oder? :D
     
  13. #12 Catahecassa, 16.02.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Aktive Mitgliedschaft mit den Rabatten und bevorzugte Teilnahme an besonderen Events nur mit einem ///M oder ALPINA-Fahrzeug. Public Access kann jeder haben ;)
     
  14. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    War vergangenes Jahr auf einem Porsche Event in Mendig. Es gibt zig Möglichkeiten dort einen Rundkurs zu erstellen und es hat verdammt nochmal einen RIESENSPAß gemacht.

    Je nach dem wie der Kurs aufgebaut wird, ist die Motorleistung zweitrangig. Ich durfte einen Cayman VFL über den Kurs bewegen und konnte mit den 911er, egal ob normal, S, oder Turbo, durchaus mithalten. War einer der aufregensden Tage die ich hatte!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sebastian7, 16.02.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Servus, ich wohne in dem Örtchen, wenn ich denn nit auf Arbeit bin... und kann sagen das euch dort viel Spaß erwarten wird... u.a. werden dort auch einige andere Aktionen mit nicht gerade leistungsschwachen Fahrzeugen durchgeführt, bis hin zu Formel 1 oder 24h Rennen Events..d.h. ich denke die werden das schon gut organisiert haben.

    mfG
     
  17. #15 der_haNnes, 16.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    klingt eigentlich gut :)
     
Thema:

M-Forum trackday Mayen-Mendig 24.07

Die Seite wird geladen...

M-Forum trackday Mayen-Mendig 24.07 - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...