M Forum geht nicht

Diskutiere M Forum geht nicht im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, kann mir von euch jemand sagen, ob bei euch das M Forum funktioniert? Bei mir geht es schon seit ein paar Tagen nicht mehr. Wollte...

  1. #1 leunam328, 10.02.2013
    leunam328

    leunam328 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Manuel
    Hallo,

    kann mir von euch jemand sagen, ob bei euch das M Forum funktioniert?

    Bei mir geht es schon seit ein paar Tagen nicht mehr.

    Wollte nur wissen, ob es an mir liegt oder am Forum.

    Danke

    Mfg

    Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M-Speedy, 10.02.2013
    M-Speedy

    M-Speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Helmut
    M-Forum geht seit Tagen nicht mehr.
    Die haben vermutlich ein technisches Problem.
     
  4. #3 leunam328, 10.02.2013
    leunam328

    leunam328 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Manuel
    ok danke
     
  5. #4 Mautflucht, 12.02.2013
    Mautflucht

    Mautflucht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostschweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Markus
    ist wieder online :)
     
  6. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
  7. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    Kann man sich nur im m Forum anmelden mit m fahrgestellnummer?
     
  8. #7 incabloc, 12.02.2013
    incabloc

    incabloc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Baden CH
    man kann sich "zur Zeit" gar nicht anmelden...der Club der erlauchten möchte
    unter sich bleiben :mrgreen:....:lach_flash:
     
  9. #8 eisheilig, 12.02.2013
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    :daumen:

    der mob muss halt draussen bleiben. wir mit unseren möchtegern M´s sind da eh nicht gern gesehen (hab´ ich mir sagen lassen). brauch´ ich nicht...
     
  10. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Die denken doch auch die wärns^^
    Komisch, aber ist so.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  11. #10 incabloc, 12.02.2013
    incabloc

    incabloc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Baden CH

    so ist das halt...mitten drinn und doch nicht dabei.....das harte Brot der 1M Besitzer...:lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  12. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Die meisten fahren eh runtergejuckelte, alte billige M-Modelle...
     
  13. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Das hast du recht. Die meisten bzw. alle 1M's sind im Gegensatz dazu viel wertvoller.:thumbup:
     
  14. #13 sta-rr 320, 12.02.2013
    sta-rr 320

    sta-rr 320 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Ammersee
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ganz großes Kino hier.....
     
  15. #14 m3cecotto, 12.02.2013
    m3cecotto

    m3cecotto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ja ich zum Beispiel :baehhh:
     
  16. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Aber wir fahren ja auch keinen richtigen M weil Turbo und so :lach_flash:
     
  17. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Also wird es in der Zukunft keine richtigen M's mehr geben. :D
     
  18. #17 NO135i, 13.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2013
    NO135i

    NO135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bonn.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Toralf
    Oh mann .. so ein Quark, ich hab mich auch sofort mit meiner 1M VIN anmelden können, es gab auch einen regen Austausch zwischen den 1M Fahrern im Forum... weiß echt nicht, wie mancher darauf kommt, das sei ja ach so elitär..

    Und ganz erhrlich: Was bringt ein M Forum in dem jeder Hinz und Kunz mit seinem AG Modell angemeldet ist, der ist doch hier veil besser aufgehoben
     
  19. #18 eisheilig, 13.02.2013
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    weil´s so ist. ich hatte mich letztes jahr anmelden wollen und bekam trotz vin die knappe rückmeldung das forum sei überlaufen und es würden derzeit keine weiteren anmeldungen entgegengenommen. schon die tatsache mit den vins ist elitär, die ausgrenzung weiterer potentieller mitglieder unterstützt das nur. man ist halt lieber unter sich, oder wie würdest du elitär sonst umschreiben??
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 NO135i, 13.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2013
    NO135i

    NO135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bonn.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Toralf
    Das kommt öfter vor als du meinst, als ich mich das erste mal vesucht hab anzumleden, war das Forum auch überlaufen und ich musste es anch 1-2 Wochen nochmal versuchen, nach Eingabe der VIN war das aber kein Problem.

    2tens. kenne ich einige, auch hier aus dem Forum, die dort angemeldet sind, alle samt umgängliche Menschen, auch seitens der "richtigen M" Fahrer kam nie ein unfrendliches Wort.

    Man sollte vielleicht nicht über die Mitglieder urteilen, wenn man keinen Blick hinein geworfen hat, woran auch immer das liegen mag.

    Und letzens kann ich nur wiederolen: Was bringt es wenn im M-Forum alle möglichen Fabrikate erörtert werden, es ist eben kein marken-offenes Forum.
    Wenn jemand ein Porsche-Only Forum betreibt, ist das genauso nachvollziehbar ... es ist ein Forum für Leute mit den selben Anliegen, um die selben Probleme zu erörtern und zu kösen etc..
     
  22. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0

    stimmt
     
Thema:

M Forum geht nicht

Die Seite wird geladen...

M Forum geht nicht - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  3. Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

    Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr: Servus zusammen, seit einigen Tagen geht das Licht im Kofferraum meines E88 nicht mehr. Die Birne an sich habe ich als Fehler ausgeschlossen, da...
  4. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  5. M Wing Style Cover für Rückspiegel

    M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...