M Forum Einladung

Diskutiere M Forum Einladung im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Salve, dreister Weise poste ich einfach mal hier rein. Das M-Forum nimmt irgendwie keine neuen Mitglieder mehr auf. M-Forum Würde mich gerne...

  1. #1 bmdoubleyou, 28.12.2012
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Salve,

    dreister Weise poste ich einfach mal hier rein.

    Das M-Forum nimmt irgendwie keine neuen Mitglieder mehr auf.

    M-Forum

    Würde mich gerne dort anmelden. Hat jmd. von Euch 1er M Fahrer Connections zum Admin dort ? Kann mir wer vlt jmd. eine Art "Einladung" verschaffen ?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisheilig, 28.12.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    ich komme auch trotz meiner eigenen VIN nicht rein und versuche es auch nicht nochmal. soll der elitäre kreis sich dort halt preisen und huldigen, brauch ich nicht...
     
  4. #3 bmdoubleyou, 28.12.2012
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Aha, Hochnäsige Gesellschaft oder wie darf ich das verstehen?

    Was wollten die denn alles von einem wissen bei der Anmeldung ? (bzgl. Fakedaten und so).
     
  5. #4 eisheilig, 28.12.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Grundsätzlich kommt man nur mit VIN eines M rein, vielleicht gilt mein 1M ja nicht als reinrassig und passt dort nicht. Hab´ jedenfalls nach meiner kompletten Anmeldung rein gar nichts mehr gehört und bei einem weiteren Versuch einige Wochen später wurde die Anmeldung direkt geblockt, weil es angeblich Anmeldungen mit Fakedaten gegeben hat und somit erstmal gar keiner mehr aufgenommen wird.
    Ziemlich elitäres Verhalten und ich bettel da echt nicht hinterher. Ging mir eh schon gegen den Strich, es ein zweites Mal versucht zu haben, ein Pastor predigt auch nur einmal...
     
  6. Rotax

    Rotax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Gehe nicht zu Deinem Fürst wenn Du nicht gerufen wirst ! Das einzig elitäre sind Angebote für "Adiletten mit eingedruckter VIN-Nr."

    Ich weiss zwar nicht was dort diskutiert wird, kann mir aber nicht vorstellen, dass der 1er M dort vom Hintergrund / Emotion besser weg kommt als hier.
     
  7. #6 Enzo135i, 28.12.2012
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Ist normal. Aber macht euch nicht zu viele Illusionen der 1M ist dort nicht so willkommen :cry: Turbo und so.... Kein Hochdrehzahl Motor, nur Ag Motor etc.
    Sonst ist es ein sehr technisches Forum auf hohem Niveau mit tollen usern die Ahnung von der Materie haben :daumen:

    Ich lese meistens nur mit :icon_cool:
     
  8. #7 eisheilig, 28.12.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Es war schon immer schwierig, wenn man anders ist...

    Hüben wie drüben sind die 1M als Möchtegern-M verschrien. Den wahren Wert erkennen aus gutem Grund nur diejenigen, die einen bekommen haben und fahren dürfen. Der Kenner geniesst somit und schweigt... :icon_cool:
     
  9. #8 Enzo135i, 28.12.2012
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Balsam für die Seele! Amen.
     
  10. #9 Mike@wtcc, 28.12.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Für mich ist der 1er M mehr ///M als die letzten M's die auf den Markt gekommen sind.

    A///Men:mrgreen:
     
  11. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Ich fahre kein 1er M aber finde das Ding einfach nur geil .
     
  12. Banana

    Banana 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    :daumen:

    und du musst es wissen als m3 e46 und m3 csl e46 fahrer :)
     
  13. #12 flavush, 28.12.2012
    flavush

    flavush 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Flavio
  14. #13 sta-rr 320, 28.12.2012
    sta-rr 320

    sta-rr 320 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Ammersee
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    im M-Forum ist der Ton wesentlich angenehmer als hier, ich verstehe nicht wie man hier was in den Raum schmeißt und keine Ahnung hat, gerne stelle ich den Kontakt her
     
  15. #14 Mike@wtcc, 28.12.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Schnauze du Profilneurotiker :lach_flash:
     
  16. #15 M-Speedy, 28.12.2012
    M-Speedy

    M-Speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Helmut
    Bin auch schon seit einigen Jahren im M-Forum.
    Das ist im Prinzip nix anderes wie hier.
    Hier wie dort Ps verseuchte Bekloppte. :mrgreen:
     
  17. #16 1 Series M Coupe, 29.12.2012
    1 Series M Coupe

    1 Series M Coupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    Ich bin seit knapp 8 Jahren im Forum und es ist wie in jedem anderen Forum auch. Es gibt gute, interessante Themen und natürlich auch Ärger. Ich bin nur ein normaler User und kein Admin also kann ich natürlich nichts dazu sagen, wie es mit weiteren Anmeldungen und Aufnahmen aussieht.

    Aber glaubt mir, es gab schon den ein oder anderen Eklat, der nicht von schlechten Eltern war!
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Fuchsröhre, 29.12.2012
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Ich muss mal eine Lanze für Tom (der das M-Forum macht und auf den Weg gebracht hat) brechen: Ich glaube nicht, dass er im Moment aus "elitären Gründen" keine neuen User aufnimmt. Es war dort schon immer so, dass man eine VIN zur Anmeldung braucht. Tom achtet sehr auf den Umgang und vieles anderes mehr in "seinem" Forum, viel mehr wie hier gemacht wird. Das kann Vorteile, als auch Nachteile haben, klar.
    Ich denke er wird auch wieder neue Mitglieder aufnehmen, wenn er ein paar "Forumsleichen" aussortiert hat. Technisch gesehen ist das M-Forum schon sehr gut, für uns 1erM Fahrer ist das hier allerdings viel spezieller, ist doch auch klar:daumen:
     
  20. #18 sta-rr 320, 29.12.2012
    sta-rr 320

    sta-rr 320 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Ammersee
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    habe von Tom die Info das Mitte Januar die Anmeldung wieder freigeschalten wird
     
Thema:

M Forum Einladung

Die Seite wird geladen...

M Forum Einladung - Ähnliche Themen

  1. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...