M-Felgen schwarz lackieren

Diskutiere M-Felgen schwarz lackieren im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus Leute, wie viel kostet so eine Umlackierung der Felgen? Wäre sehr schön. Hebt sich mein Auto von anderen ab. Wird der...

  1. #1 Hannnes, 03.04.2012
    Hannnes

    Hannnes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Servus Leute,

    wie viel kostet so eine Umlackierung der Felgen?

    Wäre sehr schön. Hebt sich mein Auto von anderen ab.
    Wird der Wiederverkaufswert stark sinken?

    vg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roodie007, 03.04.2012
    Roodie007

    Roodie007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg, Hamburg, Kiel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Tim
    Weiss jetzt zwar nicht was das lackieren kostet, denk mal so 300 euronen, aber der wiederverkaufswert wird nicht sinken wenn es gut gemacht ist und keine bordsteinschäden drin sind.:icon_cool:
     
  4. tim94

    tim94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    da kannste fast nicht drauf aufpassen, mit den Borsteinschäden... Muss nur n totes Tier auf der Straße liegen, dem du schnell ausweichen musst -.- DUMME ENTE -.-
     
  5. #4 Roodie007, 04.04.2012
    Roodie007

    Roodie007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg, Hamburg, Kiel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Tim
    Ich weiss ja nicht wo du lang fährt, ich hab meine Felgen über 2 Jahre und nicht ein bordsteinschaden...
     
  6. #5 Berentzenkiller, 04.04.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wieso muss man a) einem toten Tier ausweichen? und b) auf dem Lande wo das mal vorkommt gibt es keine Bordsteine.
     
  7. tim94

    tim94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    :D :D Gute Frage ;) Weil das Tier noch ganz Frisch war und ich durch n Dorf gefahren bin wo es sau eng war... Ich mein is grade noch gut gegangen.. aber trotzdem kann auch n guter Fahrer n Bordstein rocken. :D
     
  8. #7 Berentzenkiller, 04.04.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Und da kann man fast nicht drauf aufpassen, weil das so oft vorkommt....
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. M766

    M766 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    geil das gleiche habe ich auch gedacht
     
  11. #9 JayJay125D, 31.05.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
Thema:

M-Felgen schwarz lackieren

Die Seite wird geladen...

M-Felgen schwarz lackieren - Ähnliche Themen

  1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  5. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...