M-Felgen (Imitate) wie eintragen? Kosten?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von ACVido1981, 14.07.2009.

  1. #1 ACVido1981, 14.07.2009
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey Folks,

    ich würd mir gerne die M6 oder M3-Felgen in 19" auf meinen 1er holen. Die Originalen kommen für mich wegen der ET und der dazu gehörenden Arbeit an der Karrosserie nicht in Frage. Nun habe ich bei Ebay folgende Links entdeckt und Frag mich natürlich wie ich die Teil überhaupt ohne Gutachten eingetragen bekomme? Geht das überhaupt so einfach? Und wenn ja, was würde mich so ein Spass kosten?

    http://cgi.ebay.de/BMW-M6-Felgen-E4...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50

    Greetz ACVido
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 14.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ohne Gutachten bekommst du die nicht eingetragen... und ET20 passt eh nicht auf den 1er :wink:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Lesen Marco, Lesen. Auf die Seite steht dasses die auch in ET35 gibt, dass alle Daten im Felge eingegossen sind, und das ein Vergleichsgutachten beiliegt. Damit könnte es, eventuell, klappen, wenn man ein guten TÜVler erwischt.
     
  5. #4 BMWlover, 14.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hast recht.

    Dann muss man nur einen TÜV Prüfer finden, der gerade einen guten Tag hat... :)
     
  6. #5 ACVido1981, 15.07.2009
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Jup, hatte auch ein Auge auf die 8,5 x 19" mit der ET 35 geworfen. Was bringt mir so ein Vergleichsgutachten?

    Greetz ACVido
     
  7. #6 Forums Plugin, 15.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Eigentlich nix - der Prüfer muss selber beurteilen, ob er was einträgt oder nicht.

    Praktisch hilft es oft ne Menge, weil die faulen Säcke dann einfach alles abschreiben und hoffen, dass der Kollege damals es sich ordentlich angeschaut hat... ist es denn ein E8x Vergleichsgutachten?
     
  8. #7 otterich, 16.07.2009
    otterich

    otterich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31840 Fischbeck
    Hi,

    mal ganz nebenbei empfinde ich persönlich das Angebot nicht ganz Koscha!
    Wenn Du bei ebay weiter nach solchen Felgen suchst, findest mehrere Anbieter, die immer wieder den gleichen Text und auch die selben Fotos verwenden. Und bei den Bewertungen sind sie meist nur als Käufer in Erscheinung getreten.

    Ich will niemanden etwas unterstellen, aber ich wär da vorsichtig!

    Gruß

    Björn
     
  9. #8 Spiderin, 16.07.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja nicht mal ne richtige Auktion! Im Text heisst es: "Leute ruft an und macht einen Preisvorschlag".
    Ist sowas überhaupt erlaubt???
     
  10. #9 ACVido1981, 16.07.2009
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ganz koscher kommt mir das auch nicht vor. Hatte den Typen per E-Mail gefragt ob der 1er, den er da abgebildet hat mit 18, oder mit 19 Zoll ausgerüstet ist. Als Antwort kam nur "Ruf mich an, ich mach dir ein gutes Angebot".....klare Antwort auf meine Frage! *lach*

    Aber wie schon gesagt, optisch würde mir das Design gefallen. Aber die Originalen haben halt ne ET, die too much ist. Darum wären die zumindest mal von den Ausmaßen ideal....

    Ich schau mich eh noch etwas um. Hab schon bei Tomason und Oxigin schöne Alternativen gesichtet!
     
  11. #10 DerMicha81, 16.07.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Von der unseriösen Art mal abgesehen, passen 8,5 x 19 ET 35 Eh nicht ohne Karosseriearbeiten!!!!
     
  12. #11 ACVido1981, 17.07.2009
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Versteh ich nicht....laut dem Thread "Was beim 1er geht.." gibts ein paar hier unter uns, die diese Kombi fahren! Wieso sollte das nicht gehen?
     
  13. #12 BMWlover, 17.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ehrlich gesagt, glaube ich nicht alles was da drin steht. Viel geht nur mit einem extrem schmal bauenden Reifen (Hankook S1) und die Daten vom QP kannst du eh vergessen, da die hinten ein paar Kanten weniger haben, somit auch mehr Freigängigkeit.
     
  14. #13 misterx, 18.07.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Wo geht 8,5x19 ET 35 net VA oder HA ?? :? Geht doch ohne große probleme VA & HA mit 225/35 oder noch besser 215/35 schaut noch geiler aus :lol: wenn er richtig schön tief kommt... :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 18.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hast du die Bilder von Ingo gesehen? 8X18 ET34 und das hat geschliffen. :wink:
     
  17. #15 ACVido1981, 22.07.2009
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Jetzt mal ohne Witz.... ich hab hier in der Rubrik "Was am 1er geht" schon des öfteren diese Kombination gesehen...wieso sollte das dann nicht bei mir gehen?

    Greetz ACVido
     
Thema:

M-Felgen (Imitate) wie eintragen? Kosten?

Die Seite wird geladen...

M-Felgen (Imitate) wie eintragen? Kosten? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Biete 120d Cabrio, M-Paket, spacegrau, 63.000 km

    Biete 120d Cabrio, M-Paket, spacegrau, 63.000 km: Hallo Forumgemeinde, falls noch jemand nicht weiß, was er sich oder seiner Partnerin/seinem Partner zu Weihnachten schenken soll, ich hätte da...
  2. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....