M Felgen 8*18 vorn und 8,5*18 hinten für 120d möglich?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Vmax, 16.03.2006.

  1. Vmax

    Vmax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CHEMNITZ
    Hat hier jemand eine Ahnung ob mit Spurverbreiterung oder so ich die Felgen meines Vaters (8*18 und 8,5*18) auf meinen 120d bekomme? BMW Hompage sind Felgen in 7,5*18 und 8*18 für hinten angegeben?
    Bitte um schnelle Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChiliRed, 29.03.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Müsste passen... Hab schon an verschiedenen Stellen gelesen, dass die Größe passt... Allerdings glaub ich, dass es nur ohne Spurverbreiterung geht. Vor allem auf der Vorderachse...
     
  4. #3 blacksaphire, 29.03.2006
    blacksaphire

    blacksaphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    berg. Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    zwar nicht schnell... aber immerhin! welche ET ist hier eher die Frage!

    MfG
     
  5. #4 ChiliRed, 29.03.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Die originalen ETs von BMW, glaube 47 und 50 beim E46 mit den 18 Zöllern, sollten keine Problem bereiten. Die selben ETs hat auch der Z4...

    Lieber spät, als nie :D

    Hatte garnicht darauf geachtet, von wann der Beitrag war :wink:
     
  6. Vmax

    Vmax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CHEMNITZ
    vielen Dank an Euch!

    dann werde ich das jetzt einfach mal zum Reifen ATU tragen und die sollen das machen, mit dem Verweis, das Forum meint es sei möglich...;-)
    Danke für die Antworten
     
Thema:

M Felgen 8*18 vorn und 8,5*18 hinten für 120d möglich?

Die Seite wird geladen...

M Felgen 8*18 vorn und 8,5*18 hinten für 120d möglich? - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  5. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...