M Felgen 8*18 vorn und 8,5*18 hinten für 120d möglich?

Diskutiere M Felgen 8*18 vorn und 8,5*18 hinten für 120d möglich? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat hier jemand eine Ahnung ob mit Spurverbreiterung oder so ich die Felgen meines Vaters (8*18 und 8,5*18) auf meinen 120d bekomme? BMW Hompage...

  1. Vmax

    Vmax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CHEMNITZ
    Hat hier jemand eine Ahnung ob mit Spurverbreiterung oder so ich die Felgen meines Vaters (8*18 und 8,5*18) auf meinen 120d bekomme? BMW Hompage sind Felgen in 7,5*18 und 8*18 für hinten angegeben?
    Bitte um schnelle Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChiliRed, 29.03.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Müsste passen... Hab schon an verschiedenen Stellen gelesen, dass die Größe passt... Allerdings glaub ich, dass es nur ohne Spurverbreiterung geht. Vor allem auf der Vorderachse...
     
  4. #3 blacksaphire, 29.03.2006
    blacksaphire

    blacksaphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    berg. Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    zwar nicht schnell... aber immerhin! welche ET ist hier eher die Frage!

    MfG
     
  5. #4 ChiliRed, 29.03.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Die originalen ETs von BMW, glaube 47 und 50 beim E46 mit den 18 Zöllern, sollten keine Problem bereiten. Die selben ETs hat auch der Z4...

    Lieber spät, als nie :D

    Hatte garnicht darauf geachtet, von wann der Beitrag war :wink:
     
  6. Vmax

    Vmax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CHEMNITZ
    vielen Dank an Euch!

    dann werde ich das jetzt einfach mal zum Reifen ATU tragen und die sollen das machen, mit dem Verweis, das Forum meint es sei möglich...;-)
    Danke für die Antworten
     
Thema:

M Felgen 8*18 vorn und 8,5*18 hinten für 120d möglich?

Die Seite wird geladen...

M Felgen 8*18 vorn und 8,5*18 hinten für 120d möglich? - Ähnliche Themen

  1. M-Diffusor abmontieren

    M-Diffusor abmontieren: Hi, kann man den M-Diffusor beim M140i eigentlich einzeln abmontieren? Überlege den Difussor mit anderen Teilen lackieren zu lassen. Unten sind...
  2. [Verkauft] BMW M Performance Fußmatten Vorne

    BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...
  3. Alufelge Doppelspeiche 385 18 Zoll

    Alufelge Doppelspeiche 385 18 Zoll: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe hier einen nahezu neuen Satz der abgebildeten Felge Felge BMW Doppelspeiche 385...
  4. Frage: Bestellung 120d oder 120xd

    Frage: Bestellung 120d oder 120xd: Hi zusammen, ich kann mir als Firmenwagen aussuchen ob ich einen 120d oder einen 120xd nehme. Der Allrad kostet ca 17€ mehr pro Monat und...
  5. [F20] BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?

    BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit einigen Wochen stolzer F20 116i Fahrer. Ich würde gerne meinen M Schaltknauf tauschen gegen den...