M-Federn

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Heiti, 01.04.2012.

  1. Heiti

    Heiti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo Leute,

    habe eine Frage zu den M-Federn, wurde zwar schon paar mal hier besprochen, aber finde keine 100% Aussage.

    Kann ich auf dem E87 mit Standardfahrwerk nun die M-Federn problemlos einbauen oder nicht? Und wird die Tieferlegung 15mm betragen oder nicht, weil man nur die Federn einbaut? Wird der TÜV das abnehmen?

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thekornfeld, 01.04.2012
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    einbau geht... tieferlegung beträgt ~15mm... ich würde dir den pro-kit von eibach empfehlen... tieferlegung beträgt ~30mm... mMn optimal nicht zu tief, aber doch sichtlich tiefer als der geländewagen-look im serienzustand
     
  4. #3 Newc0mer, 05.04.2012
    Newc0mer

    Newc0mer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bernd
    wo kauft man am besten/billigsten die Eibach Pro-Kit Federn?
     
Thema:

M-Federn

Die Seite wird geladen...

M-Federn - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...