M-Federn

Diskutiere M-Federn im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, habe eine Frage zu den M-Federn, wurde zwar schon paar mal hier besprochen, aber finde keine 100% Aussage. Kann ich auf dem E87...

1. Heiti

Heiti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo Leute,

habe eine Frage zu den M-Federn, wurde zwar schon paar mal hier besprochen, aber finde keine 100% Aussage.

Kann ich auf dem E87 mit Standardfahrwerk nun die M-Federn problemlos einbauen oder nicht? Und wird die Tieferlegung 15mm betragen oder nicht, weil man nur die Federn einbaut? Wird der TÜV das abnehmen?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thekornfeld, 01.04.2012
    thekornfeld

thekornfeld 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    einbau geht... tieferlegung beträgt ~15mm... ich würde dir den pro-kit von eibach empfehlen... tieferlegung beträgt ~30mm... mMn optimal nicht zu tief, aber doch sichtlich tiefer als der geländewagen-look im serienzustand

4. #3 Newc0mer, 05.04.2012
    Newc0mer

Newc0mer 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bernd
    wo kauft man am besten/billigsten die Eibach Pro-Kit Federn?

Thema:

M-Federn

Die Seite wird geladen...

M-Federn - Ähnliche Themen

1. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  2. M Wing Style Cover für Rückspiegel

M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  3. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...