[E81] M-Federn vom 130i FL auf 116i FL

Diskutiere M-Federn vom 130i FL auf 116i FL im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, Habe die Möglichkeit vom Bekannten die M-Federn zu bekommen. Er hat einen 130i LCI und ich einen 116i LCI. Meine Frage wäre nun ob...

  1. pdh

    pdh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Pascal
    Hallo Leute,

    Habe die Möglichkeit vom Bekannten die M-Federn zu bekommen. Er hat einen 130i LCI und ich einen 116i LCI.

    Meine Frage wäre nun ob ich diese verwenden kann oder nicht?

    Danke und Gruß
    Pascal

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Öhm, falls sie nicht passen sollten, ich hab M-Federn vom 116i LCI hier liegen.:wink:
     
  4. pdh

    pdh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Pascal
    Was hast du denn als Preisvorstellung.: )? Kannst mir ja per PN schicken, falls sich doch noch herausstellen sollte das die vom 130i nicht verwendet werden können.

    Lg

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  5. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    nein, passen nich.
    wennst nen diesel hättest, könntest die nehmen
     
  6. #5 DrJones, 01.04.2014
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Mal in den passenden Bereich verschoben.
     
Thema:

M-Federn vom 130i FL auf 116i FL

Die Seite wird geladen...

M-Federn vom 130i FL auf 116i FL - Ähnliche Themen

  1. 116i vibration

    116i vibration: Hallo Bin vor 2 Stunden noch mit meinem 116i, Baujahr 2008 gefahren. Habe ihn jetzt gestartet und auf einmal hat der Schalthebel und der Motor an...
  2. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...