M - Federn o. komplettes M - Fahrwerk für 118i FL

Diskutiere M - Federn o. komplettes M - Fahrwerk für 118i FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach M - Federn oder gleich ein ganzes M - Fahrwerk. Wer was im Angebot hat soll sich dann bitte melden....

  1. #1 Bobik-118i, 13.02.2012
    Bobik-118i

    Bobik-118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo zusammen.

    Bin auf der Suche nach M - Federn oder gleich ein ganzes M - Fahrwerk.

    Wer was im Angebot hat soll sich dann bitte melden.

    Sollte alles für einen 118i FL passen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobik-118i, 15.02.2012
    Bobik-118i

    Bobik-118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ...keiner was ??? :cry:
     
  4. #3 massimo, 15.02.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Ich hab Federn vom m fahrwerk aus meinem 23d. Ob die bei dir passen weiss ich nicht. Musst im inet mal gucken ob's passt
     
  5. #4 Bobik-118i, 15.02.2012
    Bobik-118i

    Bobik-118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    soweit ich weiß passen die vom Diesel nicht. :icon_neutral:
     
  6. #5 massimo, 15.02.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Dann sorryyy . Viel Glück bei der Suche
     
  7. #6 Kurvensau, 15.02.2012
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Nein, diese passen nicht. Warum ist das Eibach Pro Kit keine Alternative?
     
  8. #7 Bobik-118i, 15.02.2012
    Bobik-118i

    Bobik-118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Wegen dem Eintragen. Das möchte ich mir ersparren.
     
  9. #8 Kurvensau, 15.02.2012
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Ich kann wetten, dass du M-Federn mit Serienstossis über eine Einzelabnahme eintragen musst. Das wird noch teurer. ;)
     
  10. #9 Bobik-118i, 15.02.2012
    Bobik-118i

    Bobik-118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    darüber wurde schon oft genug diskutiert.
    Sind wir mal ganz ehrlich, welche S*u interessiert das wenn es original BMW Federn sind. Also ich habe in keinster weise irgendwelche Bedenken.
    Aber das ist jedem selbst überlassen. :wink:

    Nun zurück zum Thema....

    ...Ich suche immer noch M -Federn o. Fahrwerk für den 118i :gespannt:
     
  11. #10 bandit_dbr, 16.02.2012
    bandit_dbr

    bandit_dbr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey,hätte für dein Kleinen noch H&R 60/40 Federn zuhause liegen...Falls du interesse hast??
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 jamy_smooky, 28.02.2012
    jamy_smooky

    jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Hab noch Federn ausm Cabby ;-)
     
  14. #12 DonVinschenzo, 01.03.2012
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Hab ein komplettes m Fahrwerk aus einem 130i daheim Federn und Dämpfer wenn Interesse bitte melden!!
     
Thema:

M - Federn o. komplettes M - Fahrwerk für 118i FL

Die Seite wird geladen...

M - Federn o. komplettes M - Fahrwerk für 118i FL - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...