M-Federn mit Seriendämpfern?

Diskutiere M-Federn mit Seriendämpfern? im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; n'abend. kann man m-federn mit seriendämpfern kombinieren? wieviel tiefer sind die, 10mm? würde eigentlich eine 20mm tieferlegung bevorzugen,...

  1. #1 topper harley, 19.12.2014
    topper harley

    topper harley 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    n'abend.
    kann man m-federn mit seriendämpfern kombinieren? wieviel tiefer sind die, 10mm?
    würde eigentlich eine 20mm tieferlegung bevorzugen, doch war die geringste tieferlegung, die ich gefunden habe 30mm und da habe ich angst, dass es nachher 35 oder gar 40 ist. hab gehört, dass das schon grenzwertig werden kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 20.12.2014
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    schau in mein Album da siehst du 35mm H&R mit M-Dämpfer als Orientierung
     
  4. #3 topper harley, 22.12.2014
    topper harley

    topper harley 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    wenn's nur um optik oder straßenlage ginge, würde ich mir auch sofort ein 30er fahrwerk einbauen, ist mir aber aus praktischer sicht zu tief und womöglich auch zu hart. daher die frage, kann man m-federn mit den seriendämpfern kombinieren?
     
Thema:

M-Federn mit Seriendämpfern?

Die Seite wird geladen...

M-Federn mit Seriendämpfern? - Ähnliche Themen

  1. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.