M-Federn mit Seriendämpfern?

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von topper harley, 19.12.2014.

1. #1 topper harley, 19.12.2014
    topper harley

topper harley 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    n'abend.
    kann man m-federn mit seriendämpfern kombinieren? wieviel tiefer sind die, 10mm?
    würde eigentlich eine 20mm tieferlegung bevorzugen, doch war die geringste tieferlegung, die ich gefunden habe 30mm und da habe ich angst, dass es nachher 35 oder gar 40 ist. hab gehört, dass das schon grenzwertig werden kann.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 20.12.2014
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    schau in mein Album da siehst du 35mm H&R mit M-Dämpfer als Orientierung

4. #3 topper harley, 22.12.2014
    topper harley

topper harley 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    wenn's nur um optik oder straßenlage ginge, würde ich mir auch sofort ein 30er fahrwerk einbauen, ist mir aber aus praktischer sicht zu tief und womöglich auch zu hart. daher die frage, kann man m-federn mit den seriendämpfern kombinieren?

Thema:

M-Federn mit Seriendämpfern?

Die Seite wird geladen...

M-Federn mit Seriendämpfern? - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...