M Federn aus FL Diesel oder 6-Zylinder

Diskutiere M Federn aus FL Diesel oder 6-Zylinder im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Tach zusammen, da der Vorbesitzer meines LSE Eibach Sportline Federn mit Tieferlegung 50 mm vorn und 35 mm hinten verbaut hat (mir persönlich...

1. #1 barchettist, 06.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    barchettist

barchettist 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Tach zusammen,

da der Vorbesitzer meines LSE Eibach Sportline Federn mit Tieferlegung 50 mm vorn und 35 mm hinten verbaut hat (mir persönlich zu hart und optisch zu tief), möchte ich auf die Serienfedern zurück rüsten.

Mein LSE hat ja serienmäßig das M-Fahrwerk. Ich weiss nicht genau, ob bei den M-Federn auch zwischen den leichteren 4-Zylindern und den schwereren 6-Zylindern und Dieseln unterschieden wird.

Sicherheitshalber suche ich daher die Original M-Federn aus einem FL Diesel oder Sixpack, möglichst bis max. 40.000 km.

Wer sowas rumliegen hat, kann mich per PN erreichen. Danke!

Es grüßt der Barchettist

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barchettist, 13.07.2010
    barchettist

barchettist 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    ich suche immer noch...:kaffee:

Thema:

M Federn aus FL Diesel oder 6-Zylinder

Die Seite wird geladen...

M Federn aus FL Diesel oder 6-Zylinder - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...