1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M Federn 28 Tkm gelaufen

Diskutiere M Federn 28 Tkm gelaufen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, Biete hier meine M-Federn aus meinem 130i zum Verkauf an !!! Sie haben erst 28.000 km gelaufen !!! Preislich habe ich mir 60 € vorgestellt....

1. #1 130i-Tolki, 20.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
    130i-Tolki

130i-Tolki 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Maik
    Hi,
    Biete hier meine M-Federn aus meinem 130i zum Verkauf an !!!
    Sie haben erst 28.000 km gelaufen !!!

Preislich habe ich mir 60 € vorgestellt.

MFG Maik

Update: Also wenn ich 50 € bekomme wäre das OK !!!!

Thema:

M Federn 28 Tkm gelaufen

Die Seite wird geladen...

M Federn 28 Tkm gelaufen - Ähnliche Themen

1. M Paket Schürze tausch gegen M Front mit PDC und SRA

M Paket Schürze tausch gegen M Front mit PDC und SRA: Hiho! Ich würde meinem 1er gern das M Paket spendieren. Habe mir vor einem Jahr die M Front aus dem Zubehör drangemacht und titansilber lackieren...
  2. Qualität des M Lenkrads? Sehr empfindlich...

Qualität des M Lenkrads? Sehr empfindlich...: Hallo Zusammen, Nach kurzer Zeit zeigen sich bei unserem M Lenkrad kleine defekte am Leder. Kann das jemand von euch bestätigen? Bin ein wenig...
  3. M Coupe Front auf e81

M Coupe Front auf e81: Hallo, ich weiß dieses Thema wurde schon sehr häufig angesprochen, doch ich habe bis jetzt keine genau Aussage gefunden, welche Teile ich alles...
  4. M Coupe Front auf e81

M Coupe Front auf e81: Hallo, ich weiß dieses Thema wurde schon sehr häufig angesprochen, doch ich habe bis jetzt keine genau Aussage gefunden, welche Teile ich alles...
  5. M-Einstiegsleisten e87 5-Türer

M-Einstiegsleisten e87 5-Türer: Hallo zusammen, ich suche wie oben geschrieben das M-Einstiegsleisten Set für den E87 (5-Türer). Wer da was hat, gerne anbieten. Grüße Ploschi