[E87] M Fahrwerksfedern aus einem 130 in einen 116?

Diskutiere M Fahrwerksfedern aus einem 130 in einen 116? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich hätte mal gewusst ob die M Fahrwerksfedern aus einem 130i bj. 2008 in einem 116i bj. 2006 passen? Habe das original Fahrwerk in...

  1. robek

    robek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hätte mal gewusst ob die M Fahrwerksfedern aus einem 130i bj. 2008 in einem 116i bj. 2006 passen?
    Habe das original Fahrwerk in meinem 116er und würde die federn durch die M ersetzen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 =MR-C=KinG[GER], 31.08.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Nee, passt nicht.
    1er Diesel und 6 Zylinder haben andere Federn als die 4 Zylinder Benziner.
     
  4. robek

    robek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die federn sind aus einem 130er benziner.
     
  5. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    130er ist ein Sechszylinder Benziner, 116er ein Vierzylinder Benziner = passt nicht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M Fahrwerksfedern aus einem 130 in einen 116?

Die Seite wird geladen...

M Fahrwerksfedern aus einem 130 in einen 116? - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  5. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

    M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...