M Fahrwerk

Diskutiere M Fahrwerk im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Besteht das aktuelle M-Fahrwerk nur aus strafferen Federn und kürzeren Dämpfern ... oder hat es auch andere Stabis usw. wie Fremdfahrwerke aus...

1. #1 LightingMcQueen, 01.02.2009
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Besteht das aktuelle M-Fahrwerk nur aus strafferen Federn und kürzeren Dämpfern ...

oder hat es auch andere Stabis usw. wie Fremdfahrwerke aus dem Sportbereich?

Anmerkung:
    Im Grunde erstaunlich wie wenige Teile ein Fahrwerk ausmachen und so unterschiedlich gestalten...

2. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Stabis/Federn/Stoßdämpfer/Zusatzdämpfer

Kanst ja mal unter BMW-Fans nachschlagen.

Werner

3. P0114

P0114 Gesperrt!

15mm kürzere, straffere Federn, auf die Federung angepasste Dämpfer und ein dickeres Stabi hinten. That's all.

4. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Der vordere Stabi scheint auch leicht anders zu sein. Er hat zwar den gleichen Durchmesser aber eine andere Teilenummer und wiegt geringfügig mehr.

Thema:

M Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

M Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing