M-fahrwerk zu verkaufen 20tkm

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Scampijoe, 01.08.2007.

1. #1 Scampijoe, 01.08.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

auch wenn es nicht in diese rubrik gehört stell ich es doch mal rein. passt ja irgendwie :oops:

Biete 120d M-fahrwerk! nur 20000km gelaufen. alles dicht keine beschädigungen.... optimal für leute die ein strafferes FW und eine gringfügige tieferlegung (15mm) haben wollen.
    verkauf da ich auf gewinde umsteige. bj. 04/06
    vb 400.-
    bei interesse ne pm an mich!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scampijoe, 05.08.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

neuer VK 200 Piepen!!!

Thema:

M-fahrwerk zu verkaufen 20tkm

Die Seite wird geladen...

M-fahrwerk zu verkaufen 20tkm - Ähnliche Themen

1. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  4. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  5. Sportliches günstiges Fahrwerk

Sportliches günstiges Fahrwerk: Hallo liebe 1 er Gemeinde, beim gestrigen Wechseln auf Winterreifen habe ich bemerkt, dass beide vorderen Dämpfer ölen und somit hinüber sind....