[E8x] M Fahrwerk zu hoch

Diskutiere M Fahrwerk zu hoch im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ja, ein leidiges Thema... Mir ist mein M Fahrwerk vorne optisch zu hoch, hinten finde ich es optimal. Welche Federn würdet ihr empfehlen damit er...

1. ocin46

ocin46 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Nico
    Ja, ein leidiges Thema... Mir ist mein M Fahrwerk vorne optisch zu hoch, hinten finde ich es optimal. Welche Federn würdet ihr empfehlen damit er vorne an die tiefe kommt die er jetzt hinten hat? Da ich das M Fahrwerk habe sind die mm Angaben der Hersteller ja nicht repräsentativ. Habe Angst dass das ganze zu extrem wird, fahre auch (zumindest im Moment noch) normale 205er auf 17 Zoll. Glaube wenn er hinten tiefer als jetzt kommt siehts bestimmt schnell doof aus.

Verschlechtert sich das Fahrverhalten dann spürbar? Federn und Dämpfer sind ja dann nichtmehr aufeinander abgestimmt.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M Fahrwerk zu hoch

Die Seite wird geladen...

M Fahrwerk zu hoch - Ähnliche Themen

1. M Sportbremsanlage / Performancebremsanlage

M Sportbremsanlage / Performancebremsanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer (gebrauchten) M Sportbremsalage oder Performance Bremsanlage. Sie sollte komplett sein, also Vorderachse...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...