[E8x] M Fahrwerk zu hoch

Diskutiere M Fahrwerk zu hoch im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ja, ein leidiges Thema... Mir ist mein M Fahrwerk vorne optisch zu hoch, hinten finde ich es optimal. Welche Federn würdet ihr empfehlen damit er...

  1. ocin46

    ocin46 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Nico
    Ja, ein leidiges Thema... Mir ist mein M Fahrwerk vorne optisch zu hoch, hinten finde ich es optimal. Welche Federn würdet ihr empfehlen damit er vorne an die tiefe kommt die er jetzt hinten hat? Da ich das M Fahrwerk habe sind die mm Angaben der Hersteller ja nicht repräsentativ. Habe Angst dass das ganze zu extrem wird, fahre auch (zumindest im Moment noch) normale 205er auf 17 Zoll. Glaube wenn er hinten tiefer als jetzt kommt siehts bestimmt schnell doof aus.

    Verschlechtert sich das Fahrverhalten dann spürbar? Federn und Dämpfer sind ja dann nichtmehr aufeinander abgestimmt.

    Gruß
     
Thema:

M Fahrwerk zu hoch

Die Seite wird geladen...

M Fahrwerk zu hoch - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...