M Fahrwerk vs Eibach/H&R

Diskutiere M Fahrwerk vs Eibach/H&R im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Meint ihr die anderen Fahrwerke sind wesentlich härter? Klar, optisch wird bei Eibach und H&R bestimmt ein dickes Plus, aber zu hart möchte ich es...

1. dre23

dre23 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Meint ihr die anderen Fahrwerke sind wesentlich härter? Klar, optisch wird bei Eibach und H&R bestimmt ein dickes Plus, aber zu hart möchte ich es nicht haben.

Es geht um folgende Federn:

- Eibach VA 25mm/HA 30mm
    - H&R VA/HA 35mm

Wenn man ein Standard Fahrwerk drin hat und die o.g Federn einbauen möchte, muss man auch die Stoßdämpfer wechseln?
    Gibt es bei den o.g. Federn einen besseren, wenn man es so sagen darf oder auch unterschiedliche Eigenschaften(Härte)?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M Fahrwerk vs Eibach/H&R

Die Seite wird geladen...

M Fahrwerk vs Eibach/H&R - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  4. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...