M Fahrwerk Vergleich / Benchmark mit A3 Sline

Diskutiere M Fahrwerk Vergleich / Benchmark mit A3 Sline im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, überlege mir derzeit einen 1er zu bestellen. Da ich momentan viel a3/a4-Sline fahre wollte ich mal fragen ob jemand was zum Vergleich...

1. Sline

Sline 1er-Interessent(in)

Hallo,

überlege mir derzeit einen 1er zu bestellen. Da ich momentan viel a3/a4-Sline fahre wollte ich mal fragen ob jemand was zum Vergleich dieser Fahrwerke zum M-Sportfahrwerk sagen kann?

zb.: Härte auf Bodenwellen / bei Schlaglöchern / in der kurve

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powergirl, 30.05.2007
    powergirl

powergirl 1er-Interessent(in)

Tach auch!

Ich bin vorher den A3 2,0 TDI S-Line gefahren und im Vergleich find ich den 1er besser. (Im A3 hatte ich das etwas weichere Fahrwerk der S-Line Serie!)
    Die Bremsen und auch das gesamte Fahrwerk sind beim 1er besser abgestimmt.
    Beim A3 hatte ich ab und an das Gefühl, das ich den Wagen in den Kurven nicht immer richtig im Griff habe. Und sobald ich ein Hinternis erkannte, mußte ich viel früher bremsen.

Schluß endlich solltest Du aber nen Direktvergleich zwischen den beiden Autos machen. Jeder empfindet das anders!
    Erst das eine Auto fahren und gleich hinterher das andere und das natürlich auf der gleichen Strecke.

Gruß
    powergirl

Thema:

M Fahrwerk Vergleich / Benchmark mit A3 Sline

Die Seite wird geladen...

M Fahrwerk Vergleich / Benchmark mit A3 Sline - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...