[F2x] M-Fahrwerk + Tieferlegungsfedern = zu hart?!
Diskutiere M-Fahrwerk + Tieferlegungsfedern = zu hart?! im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag an alle, ich habe in meinem 125i das M-Fahrwerk + 35mm H&R Tieferlegungsfedern (mit ABE) verbaut. Ich finde das handling wirklich sehr...
Thema:
M-Fahrwerk + Tieferlegungsfedern = zu hart?!
Die Seite wird geladen...
-
M-Fahrwerk + Tieferlegungsfedern = zu hart?! - Ähnliche Themen
-
[F20] Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk
Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin noch total unschlüssig welche Tieferlegungsfedern ich für meinen 1er nehmen soll. Zumal die Tieferlegung ja um ca. 1 cm... -
[F20] Tieferlegungsfedern bei adaptiven M-Fahrwerk möglich?
Tieferlegungsfedern bei adaptiven M-Fahrwerk möglich?: Hallo liebes Forum! Bin im Begriff mir einen F20 125i zuzulegen und dieser hat das adaptive M-Fahrwerk. Da mir das Fahrwerk optisch doch ein... -
[F2x] Tieferlegungsfedern und Fahrwerke für M135i xDrive
Tieferlegungsfedern und Fahrwerke für M135i xDrive: Hallo zusammen Ich habe schon unzählige Tieferlegungsfedern für den M135i gefunden und bei Lightweight habe ich sogar ein Fahrwerk von Bilstein... -
[E87] M-Fahrwerk in Verbindung mit Tieferlegungsfedern
M-Fahrwerk in Verbindung mit Tieferlegungsfedern: Hi Mädels und Jungs, ich würde meinen 120d mit M Paket dem Boden gerne etwas näher bringen. Jetzt ist die Frage ob Eibach oder H&R. Bei... -
Tiefste Tieferlegungsfedern für den 135i Coupe mit M Fahrwerk
Tiefste Tieferlegungsfedern für den 135i Coupe mit M Fahrwerk: Hallo leute! bin auf der suche nach Tieferlegungsfedern für meinen coupe... am besten die Federn, wo ich am meisten runter komme! habe schon...