M Fahrwerk tatsächlich so unkomfortabel??
Diskutiere M Fahrwerk tatsächlich so unkomfortabel?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; habe in einigen Testberichten gelesen, dass das M-Fahrwerk richtige Nehmerqualitäten braucht. Soll sogar wesentlich unkomfortabler sein als das...
Thema:
M Fahrwerk tatsächlich so unkomfortabel??
Die Seite wird geladen...
-
M Fahrwerk tatsächlich so unkomfortabel?? - Ähnliche Themen
-
[E88] ST / AP (Gewinde)fahrwerk
ST / AP (Gewinde)fahrwerk: Moin, mein 135i hat nun knappe 90.000 runter und ein Fahrwerkwechsel steht an. Mir geht es sowohl um die Optik (etwas tiefer als jetzt), als auch... -
[E87] Eintragung Fahrwerk in Fahrzeugschein notwendig?
Eintragung Fahrwerk in Fahrzeugschein notwendig?: Hallo zusammen, mein 1er war heute beim TÜV und da wurde die fehlende Eintragung in den Fahrzeugschein bemängelt. Kurz gesagt, ich habe deshalb... -
Fahrwerk: AP oder ST
Fahrwerk: AP oder ST: Liebe Community, ich würde mir gernen für meinen F20 LCI ein Fahrwerk zulegen. Momentan fährt er auf 35er Tieferlegungsfedern von H&R. Ich glaube... -
E87 n43 118i 2008 mit M Fahrwerk
E87 n43 118i 2008 mit M Fahrwerk: Hallo und zwar hab ich eine Frage ob AVUS Racing AC-MB5 BLACK POLISHEDVorderachse: 8.00 J x 18 ET 30Hinterachse: 8.00 J x 18 ET 30 GOODYEAR... -
Neue Bilstein Evo Fahrwerke
Neue Bilstein Evo Fahrwerke: Beim stöbern bin ich auf der Bilstein Seite über neue Gewindefahrwerke gestolpert: - Evo R - Evo S - Evo SE - Evo T1...