M-Fahrwerk oder die "sportlichere Variante" nachrü
Diskutiere M-Fahrwerk oder die "sportlichere Variante" nachrü im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, leider habe ich in meinem 120D nur das normale Serienfahrwerk und ich würde gerne wissen ob es möglich ist die sportlichere und 15 mm...
Seite 1 von 2
Thema:
M-Fahrwerk oder die "sportlichere Variante" nachrü
Die Seite wird geladen...
-
M-Fahrwerk oder die "sportlichere Variante" nachrü - Ähnliche Themen
-
[F20] Felgentausch von OZ auf BBS mit KW Fahrwerk
Felgentausch von OZ auf BBS mit KW Fahrwerk: Hallo, ich habe bei meinem aktuellen F20 M135ix ein KW DDC Fahrwerk mit den OZ Ultraleggera 8zoll ET40 mit 225er rundum eingetragen= "moderate"... -
Sachs Performance Fahrwerk M140i
Sachs Performance Fahrwerk M140i: Hallo Leute, nach langem Überlegen hab ich mich dann doch dazu entschlossen, dem M140i ein ordentliches Gewindefahrwerk zu verpassen, da mit... -
KW DDC Fahrwerk einbauen Einbauanleitung
KW DDC Fahrwerk einbauen Einbauanleitung: Hi, habe gerade dieses Utube video gesehen.Einbau in einen F22-sollte beim F20/21 ähnlich sein. [MEDIA] Da kommen auch die wichtigsten Drehmomente... -
Fragen zu Fahrwerk M Coupe
Fragen zu Fahrwerk M Coupe: Ich habe einen 135i, der mit Original Karosserieteilen auf M Coupe Design umgerüstet wurde, ist auch eingetragen. Nun habe ich da ein Problem.... -
BMW 116d Fahrwerk/Felgen kombi
BMW 116d Fahrwerk/Felgen kombi: Hey, fahre momentan einen 116d e87 und wollte wissen ob wissen ob ich mit dem Eibach Bilstein B4 Sportline Fahrwerk (45-50mm vorne / 35mm hinten)...