M-Fahrwerk oder adaptives Fahrwerk

Diskutiere M-Fahrwerk oder adaptives Fahrwerk im BMW 116i, 118i, 120i, 128ti Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Moin zusammen! Vielen Dank euch allen für die tollen Ratschläge! mich habe jetzt zugeschlagen und über die folgende konfi bestellt. Bzw. Meine...

  1. mk1987

    mk1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Moin zusammen!
    Vielen Dank euch allen für die tollen Ratschläge! mich habe jetzt zugeschlagen und über die folgende konfi bestellt. Bzw. Meine Firma hat mir den bestellt ich freue mich jetzt tierisch und hoffe, dass ich nicht allzu lange warten muss
    Wer die Konfiguration sehen möchte… sieht nachstehend!
    https://configure.bmw.de/de_DE/configid/h984afct
     
  2. #22 mehrfreudeamfahren, 28.06.2021
    mehrfreudeamfahren

    mehrfreudeamfahren 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    459
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Respekt da haste ordentlich was reinbekommen. Dachte 55TEUR aufwärts geht nur mit dem M135i ... tut halt schon weh jeden Monat 550 Euro zu versteuern.
     
  3. mk1987

    mk1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Das ist schon richtig. Ist nicht wenig Geld. Aber ich denke, dass es sich lohnen wird. Netto sind das ca. 280 Euro und dann ist es wieder relativ wenn man den Wertverlust, Verschleiß, Versicherung und Sprit gegen rechnet.
     
  4. #24 Pinhead, 29.06.2021
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2018
    Vorname:
    Michael
    Nicht schlecht! Sieht aus wie "meiner" nur mit blauen Bremssätteln!
    Warum hast Du dich jetzt gegen die adaptiven Dämpfer entschieden?
     
  5. mk1987

    mk1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Habe mich für die Dämpfer entschieden weil es nur für 3 Jahre ist und diese Zeit ist überschaubar. Wenn ich das jetzt nicht mache, dann nie

    freue mich drauf!
     
Thema:

M-Fahrwerk oder adaptives Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

M-Fahrwerk oder adaptives Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. [F2x] M140i adaptives Fahrwerk mit ST XA

    M140i adaptives Fahrwerk mit ST XA: Hallo Leute, vielleicht bekomme ich hier eine schnelle Antwort. Ich hab für meinen M140i F21 sDrive das ST XA Zuhause liegen. Stimmt es das ich...
  2. Originales Adaptives Fahrwerk M135i / M140i / M240i

    Originales Adaptives Fahrwerk M135i / M140i / M240i: Moin, Frage in die Runde: Passen die M EDC Fahrwerke von dem M140i (F22) und oder M240i in den M135i ?!?!? Habe aktuell (M135i F20) das M...
  3. [F2x] Adaptives Fahrwerk M135i xdrive

    Adaptives Fahrwerk M135i xdrive: Verkaufe das Fahrwerk aus meinem M135i xdrive BJ2014. Das Fahrwerk wurde vor ca. 5 Jahren ausgebaut und ist bis dort ca. 14.000km gelaufen....
  4. [F20] Unterschied Serien M-Fahrwerk und Adaptives Fahrwerk

    Unterschied Serien M-Fahrwerk und Adaptives Fahrwerk: hey, Da drittanbieter Fahrwerke z.b. von KW unterschiedliche Teilenummern haben bei normalem und adaptivem Fahrwerk wollte ich mal fragen ob es...
  5. [Verkauft] M135i Original Fahrwerk nicht adaptiv

    M135i Original Fahrwerk nicht adaptiv: Biete hier mein neuwertiges M Fahrwerk aus meinem BMW M135i F20 Bj. 07 /2013 an. Es wurde nach 35 Tkm ausgebaut. Keine Beschädigungen, kein...