M-Fahrwerk nachträglich Einbauen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Apollon_69, 21.03.2012.

1. #1 Apollon_69, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    Apollon_69

Apollon_69 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Wie teuer käme ein nachträglicher Einbau,eines M-Fahrwerkes,in einen 118i ?
    Besteht denn Hoffnung,dass sich das die Karosse mit der Zeit noch etwas absenkt?
    Auto ist erst 2 Wochen alt u. hat erst 400km auf dem Tacho. Neuwagen haben ja so eine Transportsicherung drinn,die dann wieder entfernt wird. Und mein Händler sagte mir,dass es am Anfang normal ist,dass der Wagen so hochbeinig ausschaut. Dies würde sich aber nach einigen 100km geben. So richtig glauben tue ich dies aber nicht....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebl84

Sebl84 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Also ich hoffe er hat diese Sicherungen schon entfernt? ;)

Also ein Fahrwerk senkt sich schon noch etwas, jedenfalls ist meiner nach der Auslieferung noch ein gutes Stück tiefer und härter geworden.

Das oben war übrigens kein Witz, als ich damals fragte warum das Auto höher wirkt als mein vorheriger hat der sich echt auf den Boden gekniet und nachgeschaut ob die Teile draußen sind, nur hatte das Auto da breits ~600KM drauf, da wurde mir ganz anders.... Waren aber draußen... ;)

4. #3 Chemnitzer, 21.03.2012
    Chemnitzer

Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Mmh...ich hab das M-Fahrwerk drin und kann nicht bestätigen das sich da (sichtbar) was gesenkt hätte. Von härter kann auch keine Rede sein.
    Wenn du mit dem Gedanken spielst, nimm lieber gleich was Anständiges, ich finde das M-Fahrwerk zu lasch und einem "M" im Namen fast schon unwürdig bzgl. Wankbewegung, Aufschaukeln und Rückmeldung.

Bevor's große Diskussionen gibt: Ja, ich weiß, es gibt einige die das anders sehen. Ist halt ein subjektiver Eindruck.

5. Sebl84

Sebl84 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Achso, ich sprach vom E87, das M im F20 ist echt etwas weicher.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Fahrwerk nachträglich Einbauen

Die Seite wird geladen...

M-Fahrwerk nachträglich Einbauen - Ähnliche Themen

1. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?