M-Fahrwerk, Klappe die 1000. ;)

Diskutiere M-Fahrwerk, Klappe die 1000. ;) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs, ich habe leider in der SuFu nichts passendes gefunden ( vllt. bin cih auch zu doof....) daher hier meine einfache Frage an Euch:...

  1. #1 Schuepp, 17.06.2015
    Schuepp

    Schuepp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2007
    Hallo Jungs,

    ich habe leider in der SuFu nichts passendes gefunden ( vllt. bin cih auch zu doof....) daher hier meine einfache Frage an Euch:

    Ich habe von einem Freund sein M-Fahrwerk aus nem 130i bekommen und würde dies sehr gerne bei mir (118d FL) einbauen, da ich noch das Serienfahrwerk drin habe.
    Meine Frage ist nun ob ich irgendwelche Zusätze benötige wie andere Stabis, Domlager oder ähnliches.
    Oder habe ich das Glück das beim Diesel diese Teile bereits verbaut sind aufgrund des höheren Gewichts? So verhält es sich ja mit vielen Sachen vom 6-Zylinder Benziner und den Dieselmodellen.

    Besten Dank für Eure Hilfe,
    Schuepp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 17.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Da Du Deine Anfrage jetzt schon zum zweiten Mal im falschen Bereich stellst, muss an Deiner Vermutung etwas dran sein, denn den richtigen Bereich und den Hinweis, dass es dort schon mehrfach diskutiert wurde, habe ich Dir genannt...
     
  4. #3 Schuepp, 18.06.2015
    Schuepp

    Schuepp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2007
    Ach verdammt :crybaby::eusa_doh:
     
Thema:

M-Fahrwerk, Klappe die 1000. ;)

Die Seite wird geladen...

M-Fahrwerk, Klappe die 1000. ;) - Ähnliche Themen

  1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  5. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

    BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...