M-Fahrwerk für 116i (alle 4-Zylinder Benziner)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Jon3s, 22.02.2014.

1. Jon3s

Jon3s 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Jonas
    Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem 116i das M-Fahrwerk nachrüsten. Ich benötige also M-Federn und -Dämpfer von einem 4-Zylinder Benziner.
    Falls jemand auf ein anderes Fahrwerk gewechselt ist und sein altes M-Fahrwerk noch übrig hat, kann er sich gerne melden! :icon_smile:

Gruß

Jones

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chip

chip Guest

hey jonas hab mein m fahrwerk erst vor nem monat ausgebaut 30000km gelaufen kein rost sieht aus wie neu

4. Jon3s

Jon3s 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Jonas
    Du hast aber einen Diesel, oder?

5. chip

chip Guest

ja habe ich aber des fahrwerk ist für alle 4 und 6 zylinder

6. chip

chip Guest

kannst auch teilenummer vergleichen wenn dir nicht sicher bist

7. Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Die Stoßdämpfer sollten passen, die Federn nicht, da gibts Unterschiede zwischen 4 Zylinder Benziner und den Dieselmodellen+6 Zylinder Benziner.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Fahrwerk für 116i (alle 4-Zylinder Benziner)

Die Seite wird geladen...

M-Fahrwerk für 116i (alle 4-Zylinder Benziner) - Ähnliche Themen

1. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  4. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...