M-Fahrwerk Federn FL aus 123d in andere Motorisierungen ?

Diskutiere M-Fahrwerk Federn FL aus 123d in andere Motorisierungen ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich biete meine Federn unter "Biete" an. Weiß Jemand von Euch, ob es sich bei den BMW M-Fahrwerk Federn genauso verhält, wie bei...

1. #1 fosgate, 05.03.2008
    fosgate

fosgate 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich biete meine Federn unter "Biete" an.

Weiß Jemand von Euch, ob es sich bei den BMW M-Fahrwerk Federn genauso verhält, wie bei den Zubehörfedern?

116i, 118i, 120i (gleiche Federn)
    130i, 118d, 120d, 123d (gleiche Federn)

Wenn ja, könnten meine Federn jederzeit in eine andere Motorisierung verbauen?
    Ich habe Jemanden, der die Federn gerne in einen 118d verbauen würde.

Vielen Dank & Grüsse
    Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vergleich doch einfach die BMW-Teilenummern von deinen Federn mit denen von den vom 118d :).

Thema:

M-Fahrwerk Federn FL aus 123d in andere Motorisierungen ?

Die Seite wird geladen...

M-Fahrwerk Federn FL aus 123d in andere Motorisierungen ? - Ähnliche Themen

1. [F20] Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk

Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk: Hallo Zusammen! Wie zuverlässig sind die angebotenen Stilllegungssätze für das adaptive Fahrwerk bei Einbau eines anderen, nicht verstellbaren...
  2. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  3. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  4. M-Fahrwek fahrverhalten!?

M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  5. [E87] Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl

Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl: Hallo! Mein Problem: Ich fahre einen 2008er E87 118d FL und habe vorgestern beim Ölwechsel festgestellt, dass mein vorderer, rechter Stoßdämpfer...