[E87] M-Fahrwerk aus Coupe in E87 vFL?

Diskutiere M-Fahrwerk aus Coupe in E87 vFL? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich hätte ne Frage: Kann ich ein M-Fahrwerk aus nem 123d Coupe in mein E87 120d vFL einbauen? Nach längerer Recherche glaube ich...

  1. #1 lherrmann, 21.04.2012
    lherrmann

    lherrmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute,
    ich hätte ne Frage: Kann ich ein M-Fahrwerk aus nem 123d Coupe in mein E87 120d vFL einbauen?

    Nach längerer Recherche glaube ich zu wissen, dass E87 120d FL und E87 120d vFL kompatibel sind, was mich jetzt noch stark verwirrt ist, dass z.B. die M-Stoßdämpfer aus nem Coupe ne andere Teilenummer haben als die des 5- Türers. Bedeuten unterschiedliche Teilenummern, dass es nicht passt? Weil dann würde es nicht passen.

    Vielen Dank für eure Antworten :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 23.04.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    steh vor einer ähnlichen frage
    weiß jmd ob die das eibach pro kit vom 120d QP in mein 118d E 81 passt??
     
  4. #3 F22225d, 24.04.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    jmd ne ahnung??
     
  5. #4 frastforward, 16.07.2012
    frastforward

    frastforward 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    andere Teilenummer = keine TÜV Freigabe
    und wenn nur die Kennlinie und nicht die Geometrie anders ist wirst trotzdem keine Freigabe bekommen (weil wie willst du den Beweis vor dem TÜV antreten)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Fahrwerk aus Coupe in E87 vFL?

Die Seite wird geladen...

M-Fahrwerk aus Coupe in E87 vFL? - Ähnliche Themen

  1. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

    E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  2. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  3. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  4. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  5. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

    E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....