M-Einstiegsleite platzt auf?!

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Hiesl112, 06.07.2011.

  1. #1 Hiesl112, 06.07.2011
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Servus!
    Zu meinem tiefsten Entsetzen musste ich heute feststellen, dass meine 2 Monate alte Einstiegsleiste auf der Fahrerseite aufgeplatzt ist.
    Es handelt sich um die original M-Einstiegsleiste.
    Wer sie hat weis, dass da wie so eine art transparente dicke Folie/Gummierung außenherum ist.
    An der Kante ist diese jetzt fast ganz entlang aufgeplatzt... Vllt durch Hitze?! Darf doch aber eigentlich nicht sein..
    Großes Problem bei der Sache, ich kann die Rechnung nicht mehr finden..

    Meint ihr ich hab da Chancen?
    Hat das Problem schon mal jemand gehabt?

    Bild kann ich noch posten bei Bedarf

    Grüßle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hiesl112, 06.07.2011
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Bilder:
    Der Riss ist genau an der Kante entstanden...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 sakaryali1986, 07.07.2011
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Ich habe ein ähnliches Problem mit den M-Einstiegsleisten.
    Die Leisten hinten sehen so aus, als ob weiße Farbe drauf gekommen wäre bzw. als ob sie viel zu lange vor der Sonne standen.
     
  5. #4 Hiesl112, 07.07.2011
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Anscheinend ist diese transparente Schutzschicht nicht gerade strapazierfähig.. von der lebensdauer unter umwelteinflüssen her??
     
  6. #5 Bender82, 07.07.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hatte die autobild im dauertest auch festgestellt...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. #6 1ercruiser, 07.07.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Meine sehen auch aus als ob sie jeden Weltkrieg mitgemacht hätten ;)
     
  8. #7 Hiesl112, 07.07.2011
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    ich finds traurig :crybaby::crybaby:
    und außerdem werd ich nichtma neue bekommen..
    .. ich hab die ersteigert von privat.. waren aber neu und OVP... naja blöd gelaufen
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AS-XK 1, 12.07.2011
    AS-XK 1

    AS-XK 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich hab da gleiche problem, nur das bei mir der gummi schon weg hengt :/

    ich hab mein auto im oktober von nem händler gekauft, läuft sowas über die gebrauchtwagengarantie?

    LG

    Tom
     
  11. #9 ultimate-user, 12.07.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    ja, einfach hin und ausbessern lassen
     
Thema:

M-Einstiegsleite platzt auf?!

Die Seite wird geladen...

M-Einstiegsleite platzt auf?! - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...