M-Einstiegsleisten?

Diskutiere M-Einstiegsleisten? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich hab neulich beim Händler einen 118d ohne M-Paket, aber mit M- Fahrwerk gesehen. Ich habe mich gewundert das er auch M- Einstiegsleisten...

  1. Vader

    Vader 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stettfeld
    Hi,
    ich hab neulich beim Händler einen 118d ohne M-Paket, aber mit M- Fahrwerk gesehen. Ich habe mich gewundert das er auch M- Einstiegsleisten hatte. Dachte die giebts nur mit M-Paket. Oder sind die beim Fahrwerk mit dabei? So wie beim M-Lenkrad, der M-Schaltknauf dabei ist.
     
  2. #2 tippi56, 19.08.2007
    tippi56

    tippi56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saargebiet (lach)
    Hallo,

    die gibt im BMW Zubehörhandel.

    Gruß

    Tippi56
     
Thema:

M-Einstiegsleisten?

Die Seite wird geladen...

M-Einstiegsleisten? - Ähnliche Themen

  1. Performance Led Einstiegsleisten

    Performance Led Einstiegsleisten: Hi, ich suche die beleuchteten Performance Led Einstiegsleisten für den F20. Freue mich über Angebote. Gruß Julian
  2. F4x Einstiegsleisten Schutz

    Einstiegsleisten Schutz: Hallo Zusammen, leider habe ich schon geschafft, leichte Kratzer in die M Einstiegsleiste in meinen 120i zu bekommen. Wisst ihr eventuell, ob es...
  3. [Verkauft] M140i F20 Einstiegsleisten

    M140i F20 Einstiegsleisten: Leider bin ich nach dem Unfall meines M140i nicht mehr an die verbauten LED Einstiegsleisten gekommen. So habe ich jetzt noch die originalen...