M-Einstiegsleisten hinten?

Diskutiere M-Einstiegsleisten hinten? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, Frage steht auch schon im Titel. Hat der F20 hinten auch M-Einstiegsleisten? Meiner hat nämlich vorne M und hinten BMW. Danke für...

  1. Jasmin

    Jasmin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Hallo,

    Frage steht auch schon im Titel. Hat der F20 hinten auch M-Einstiegsleisten? Meiner hat nämlich vorne M und hinten BMW.

    Danke für eure Antworten
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Ja, ist leider richtig so. Hinten gibts nur die schwarzen BMW Einstiegsleisten.
     
  4. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    Bin grad am Tüfteln nur das Metall mit dem M von vorn hinten einzuarbeiten.
     
  5. Jasmin

    Jasmin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Danke für die schnelle Antwort
     
  6. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    Habe mal die Vorderen hinten angehalten ,sind nur ca 2 cm länger ,wenns wärmer ist schaue Ich ob die hinten passen täten ,Klemmenabstand und mit Fönbearbeitung .
     
Thema: M-Einstiegsleisten hinten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 einstiegsleisten hinten

    ,
  2. f20 einstiegsleisten hinten

Die Seite wird geladen...

M-Einstiegsleisten hinten? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 123d, Vollausstattung, M-Performance, KW V2, ms-chiptuning

    Verkaufe meinen 123d, Vollausstattung, M-Performance, KW V2, ms-chiptuning: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2016 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 10/2015)...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. Radhausschale hinten?

    Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  4. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...