M Einstiegsleisten eingebaut Bilder

Diskutiere M Einstiegsleisten eingebaut Bilder im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So Jungs hab meien M Einstiegsleisten heute eingebaut!. Man sehen die Geil aus und der Einbau ist ja Pipi einfach 10min Max!!! Zusammen mit dem...

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

So Jungs hab meien M Einstiegsleisten heute eingebaut!. Man sehen die Geil aus und der Einbau ist ja Pipi einfach 10min Max!!! Zusammen mit dem Innenraumfilter hat es ca. 20min gedauert.

Bilder gibt es natürlich auch!

Bild 1 Vorne:

Bild 2 Hinten:

Gruß aus Dortmund
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuxusLars, 14.07.2008
    LuxusLars

LuxusLars 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    was kosten die leisten?

Gruß LL

4. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Leisten

Hi,
    hab sie gebraucht gekauft!
    Neu kosten beim :D 106€ und bei ebay kriegse die dinger für 90-100€

Musst mal schauen ich meine es sind noch welche drin bei ebay! Es lohnt sich :lol:

MFG
    Martin

5. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Re: Leisten

Ist ja wie eigentlich alles Geschmackssache...
    Aber mir gefallen die schwarz glänzenden Standardleisten mit BMW Schriftzug besser. Finde die M Leisten erinnern mich immer an das Trittblech hinten an den Müllabfuhrwagen... *duckundweg*

Was mich reizt sind die beleuchteten Einstiegsleisten... hat da jemand Erfahrungen mit Preis bzw Einbau ???

6. #5 KarlPeter, 14.07.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

:shock: Tse, immer diese Übertreibungen. :rote_karte: :fahne:

Gruß Peter

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Leisten

@ BreZel
    ich glaibe die Beleuchteten kosten um dreh ca. 400€ wenn ich mich nicht irre! Einabu kp, aber sicher über Türkontaktschalter anders geht es ja nicht.

9. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)

o haua ha... also soviel is mir ne Schuhsolenbeleuchtung beim Einsteigen dann doch nicht Wert.

Übertreibung: ja
    immer: nein ;)

Ich gelobe Besserung... versprochen

gruß
    Max

Thema:

M Einstiegsleisten eingebaut Bilder

Die Seite wird geladen...

M Einstiegsleisten eingebaut Bilder - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen