M Einstiegsleisten eingebaut Bilder

Diskutiere M Einstiegsleisten eingebaut Bilder im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; So Jungs hab meien M Einstiegsleisten heute eingebaut!. Man sehen die Geil aus und der Einbau ist ja Pipi einfach 10min Max!!! Zusammen mit dem...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    So Jungs hab meien M Einstiegsleisten heute eingebaut!. Man sehen die Geil aus und der Einbau ist ja Pipi einfach 10min Max!!! Zusammen mit dem Innenraumfilter hat es ca. 20min gedauert.

    Bilder gibt es natürlich auch!

    Bild 1 Vorne:
    [​IMG]
    [​IMG]


    Bild 2 Hinten:
    [​IMG]
    [​IMG]





    Gruß aus Dortmund
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuxusLars, 14.07.2008
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    was kosten die leisten?

    Gruß LL
     
  4. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Leisten

    Hi,
    hab sie gebraucht gekauft!
    Neu kosten beim :D 106€ und bei ebay kriegse die dinger für 90-100€

    Musst mal schauen ich meine es sind noch welche drin bei ebay! Es lohnt sich :lol:

    MFG
    Martin
     
  5. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Re: Leisten

    Ist ja wie eigentlich alles Geschmackssache...
    Aber mir gefallen die schwarz glänzenden Standardleisten mit BMW Schriftzug besser. Finde die M Leisten erinnern mich immer an das Trittblech hinten an den Müllabfuhrwagen... *duckundweg*

    Was mich reizt sind die beleuchteten Einstiegsleisten... hat da jemand Erfahrungen mit Preis bzw Einbau ???
     
  6. #5 KarlPeter, 14.07.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Re: Leisten

    :shock: Tse, immer diese Übertreibungen. :rote_karte: :fahne:

    Gruß Peter
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Leisten

    @ BreZel
    ich glaibe die Beleuchteten kosten um dreh ca. 400€ wenn ich mich nicht irre! Einabu kp, aber sicher über Türkontaktschalter anders geht es ja nicht.
     
  9. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Re: Leisten

    o haua ha... also soviel is mir ne Schuhsolenbeleuchtung beim Einsteigen dann doch nicht Wert.

    Übertreibung: ja
    immer: nein ;)

    Ich gelobe Besserung... versprochen

    gruß
    Max
     
Thema:

M Einstiegsleisten eingebaut Bilder

Die Seite wird geladen...

M Einstiegsleisten eingebaut Bilder - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  5. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

    M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...