M Doppelspeiche 68 vom 3er Coupe auf meinen 120d?

Diskutiere M Doppelspeiche 68 vom 3er Coupe auf meinen 120d? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute, hat einer von euch ne Ahnung ob ich meine M Doppelspeiche 68 vom 3er Coupe auf 17" Felgen vorne 225 hinten 245er Reifen fahren kann, bzw...

1. #1 Sandman407, 01.02.2007
    Sandman407

Sandman407 1er-Interessent(in)

Hi Leute, hat einer von euch ne Ahnung ob ich meine M Doppelspeiche 68 vom 3er Coupe auf 17" Felgen vorne 225 hinten 245er Reifen fahren kann, bzw ob die überhaupt draufpassen.

Wäre super wenn einer von euch mir dazu was sagen könnte.

C.U.
    [/b]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Vorne passts auf jeden Fall !!!

Hinten musst du wahrscheinlich noch 5-10mm Distanzscheiben pro Seite drauf packen, da die Einpresstiefe von 50 ein wenig hoch ist. Es kann also sein, dass die Felge innen an der Bremse schleift. Mit 10mm Distanzscheibe kommst du dann auf eine ET von 40 - Das passt dann ohne Probleme.

Sehr schöne Felgen - hab den Vorgänger auf meinem drauf ( als Winterfelge ) :P :D

LG Flo

Edit : Du brauchst beim Tüv allerdings eine Einzelabnahme, da der 1er nicht in der ABE der Felgen steht. Bei mir hat das 36 € gekostet. Die eigentliche Abnahme kostet 40 € und dann kommen noch ca. 40-50 € ( Arbeitsleistung ) hinzu! Evtl. kennst du ja einen Tüv-Prüfer der dir das für den Abnahme-Preis macht :wink:

Thema:

M Doppelspeiche 68 vom 3er Coupe auf meinen 120d?

Die Seite wird geladen...

M Doppelspeiche 68 vom 3er Coupe auf meinen 120d? - Ähnliche Themen

1. Tom's Coupe

Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...