[E82] M Diffusor in Wagenfarbe lackieren.

Diskutiere M Diffusor in Wagenfarbe lackieren. im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Hab mir überlegt den Diffusor der M Heckstoßstange in Wagenfarbe (schwarz) zu lackieren. Hat jemand zufällig ein Bild von einem...

  1. #1 M16Racer, 09.09.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    Hab mir überlegt den Diffusor der M Heckstoßstange in Wagenfarbe (schwarz) zu lackieren.
    Hat jemand zufällig ein Bild von einem schwarzen E82 wo so etwas gemacht wurde?


    Gruß
     
  2. #2 alpina1990, 09.09.2012
    alpina1990

    alpina1990 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Ohh ja das würd mich auch interessieren!!!

    LG
     
  3. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Carbonschwarzes Coup'e mit nem in shadowline-black lackiertem Diffusor wäre mal interessant ...
     
  4. #4 luckyphil88, 10.09.2012
    luckyphil88

    luckyphil88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Ischl, Austria
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
  5. #5 M16Racer, 10.09.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    hab bei Sven135i ein Bild gefunden.
    [​IMG]
     
  6. #6 BMW-Racer, 10.09.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Bei schwarz auf schwarz geht halt jeder Kontrast verloren, also genau das, was das M-Heck eigentlich ausmacht. Wär ein dunkles grau wie bei den neuen BMW-Modellen ne Alternative für dich?
     
  7. mo

    mo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Mo
    Wie wärs mit einer Carbon-Folierung? Wäre ja nicht komplett schwarz ;)
     
  8. #8 M16Racer, 10.09.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Ja richtig, das mit dem Kontrast stimmt. Mit dem dunklen grau hab ich mir auch schon überlegt. Welche BMW Modelle haben den grauen Diffusor? Möchte mir das mal anschauen.

    @sYmo

    Folieren möchte ich nicht, da die Struktur zum PP Spoiler passen soll.
     
  9. #9 Giratze007, 10.09.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Oder folieren als Alternative :-)
     
  10. mo

    mo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Mo
    Der F2x und der F3x haben die grauen Plastikdiffusoren beim M-Paket dabei.
     
Thema:

M Diffusor in Wagenfarbe lackieren.

Die Seite wird geladen...

M Diffusor in Wagenfarbe lackieren. - Ähnliche Themen

  1. Diffusor & Frontlippe

    Diffusor & Frontlippe: !!! Carbon Fiber Performance Style Diffusor und Frontlippe für E82/E88von RW Carbon !!! Preis Diffusor: 415€ Preis Frontlippe: 400€...
  2. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  3. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  4. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  5. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.