[E82] m design front nachrüsten, wer hats schon?

Diskutiere m design front nachrüsten, wer hats schon? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, Habe nen 135i und würde mir gern die m front nachrüsten. Es gibt ja viele anbieter und die sehn auch echt identisch aus wie die...

  1. #1 timo_135i, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2014
    timo_135i

    timo_135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    timo
    Hallo zusammen,
    Habe nen 135i und würde mir gern die m front nachrüsten.
    Es gibt ja viele anbieter und die sehn auch echt identisch aus wie die originale m front, bis auf den breitbau natürlich.
    Jetzt meine frage, weil man mir sagte dass beim 135 im bereich der nebler, ölkühler sitzen.
    Hat schonmal jemand solch eine front gekauft?
    Wenn ja, welche und mit oder ohne nebelscheinwerfer
    Muss dazu sagen, dass ich da kein billiges alurenngitter verwenden wollte sondern schon solche plastikeinsätze, die der originalen auch ähnlich sind und somit müsste ich glaub zu einer greifen die nebelscheinwerfer hat.
    Denn bei denen von rieger gibts wies aussieht nur ohne nebler und mit alurenngitter
    Vielen dank schonmal.

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Underdog, 21.08.2014
    Underdog

    Underdog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Finde die Front für den 135i generell unpassend :)


    Denke, dass du mit KERSCHERs Front ganz gut unterwegs bist.
     
Thema:

m design front nachrüsten, wer hats schon?

Die Seite wird geladen...

m design front nachrüsten, wer hats schon? - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  3. M Wing Style Cover für Rückspiegel

    M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  4. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...