[E82] m design front nachrüsten, wer hats schon?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von timo_135i, 20.08.2014.

1. #1 timo_135i, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2014
    timo_135i

timo_135i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    timo
    Hallo zusammen,
    Habe nen 135i und würde mir gern die m front nachrüsten.
    Es gibt ja viele anbieter und die sehn auch echt identisch aus wie die originale m front, bis auf den breitbau natürlich.
    Jetzt meine frage, weil man mir sagte dass beim 135 im bereich der nebler, ölkühler sitzen.
    Hat schonmal jemand solch eine front gekauft?
    Wenn ja, welche und mit oder ohne nebelscheinwerfer
    Muss dazu sagen, dass ich da kein billiges alurenngitter verwenden wollte sondern schon solche plastikeinsätze, die der originalen auch ähnlich sind und somit müsste ich glaub zu einer greifen die nebelscheinwerfer hat.
    Denn bei denen von rieger gibts wies aussieht nur ohne nebler und mit alurenngitter
    Vielen dank schonmal.

Lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Underdog, 21.08.2014
    Underdog

Underdog 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Finde die Front für den 135i generell unpassend :)

Denke, dass du mit KERSCHERs Front ganz gut unterwegs bist.

Thema:

m design front nachrüsten, wer hats schon?

Die Seite wird geladen...

m design front nachrüsten, wer hats schon? - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...