[E82] m design front nachrüsten, wer hats schon?

Diskutiere m design front nachrüsten, wer hats schon? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Habe nen 135i und würde mir gern die m front nachrüsten. Es gibt ja viele anbieter und die sehn auch echt identisch aus wie die...

  1. #1 timo_135i, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2014
    timo_135i

    timo_135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    timo
    Hallo zusammen,
    Habe nen 135i und würde mir gern die m front nachrüsten.
    Es gibt ja viele anbieter und die sehn auch echt identisch aus wie die originale m front, bis auf den breitbau natürlich.
    Jetzt meine frage, weil man mir sagte dass beim 135 im bereich der nebler, ölkühler sitzen.
    Hat schonmal jemand solch eine front gekauft?
    Wenn ja, welche und mit oder ohne nebelscheinwerfer
    Muss dazu sagen, dass ich da kein billiges alurenngitter verwenden wollte sondern schon solche plastikeinsätze, die der originalen auch ähnlich sind und somit müsste ich glaub zu einer greifen die nebelscheinwerfer hat.
    Denn bei denen von rieger gibts wies aussieht nur ohne nebler und mit alurenngitter
    Vielen dank schonmal.

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Underdog, 21.08.2014
    Underdog

    Underdog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Finde die Front für den 135i generell unpassend :)


    Denke, dass du mit KERSCHERs Front ganz gut unterwegs bist.
     
Thema:

m design front nachrüsten, wer hats schon?

Die Seite wird geladen...

m design front nachrüsten, wer hats schon? - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen