[E82] m design front nachrüsten, wer hats schon?

Diskutiere m design front nachrüsten, wer hats schon? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Habe nen 135i und würde mir gern die m front nachrüsten. Es gibt ja viele anbieter und die sehn auch echt identisch aus wie die...

  1. #1 timo_135i, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2014
    timo_135i

    timo_135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    timo
    Hallo zusammen,
    Habe nen 135i und würde mir gern die m front nachrüsten.
    Es gibt ja viele anbieter und die sehn auch echt identisch aus wie die originale m front, bis auf den breitbau natürlich.
    Jetzt meine frage, weil man mir sagte dass beim 135 im bereich der nebler, ölkühler sitzen.
    Hat schonmal jemand solch eine front gekauft?
    Wenn ja, welche und mit oder ohne nebelscheinwerfer
    Muss dazu sagen, dass ich da kein billiges alurenngitter verwenden wollte sondern schon solche plastikeinsätze, die der originalen auch ähnlich sind und somit müsste ich glaub zu einer greifen die nebelscheinwerfer hat.
    Denn bei denen von rieger gibts wies aussieht nur ohne nebler und mit alurenngitter
    Vielen dank schonmal.

    Lg
     
  2. #2 Underdog, 21.08.2014
    Underdog

    Underdog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Finde die Front für den 135i generell unpassend :)


    Denke, dass du mit KERSCHERs Front ganz gut unterwegs bist.
     
Thema:

m design front nachrüsten, wer hats schon?

Die Seite wird geladen...

m design front nachrüsten, wer hats schon? - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...